Daniela Katzenberger (28) geht es offensichtlich sehr gut! Die Katze ist zum ersten Mal schwanger und lässt es sich in dieser ganz besonderen Zeit so richtig gut gehen. Mal postet sie einen süßen Schnappschuss mit ihrem Liebsten Lucas (47) aus dem kühlen Hamburg, dann urlaubt sie wieder auf Mallorca. Dass es ihr auf der Insel richtig prächtig ergeht, hat sie nun ihren Fans gezeigt.

Auf ihrer Facebook-Seite lud Daniela nun ein Foto hoch, auf dem sie überglücklich aussieht. Hier setzt sie ihren Bauch so richtig schön in Szene und zeigt, wie groß ihre Körpermitte schon geworden ist. Mit praller Babykugel steht sie vor dem Pool und hat für die Kamera ihr schönstes Lächeln aufgesetzt. Hierzu schreibt sie: "Wir genießen die ersten warmen Tage auf der Insel."

Das Foto zeigt: Dani steht die Schwangerschaft so richtig gut. Sie scheint das letzte Schwangerschaftsdrittel wirklich zu genießen und sich an der Zweisamkeit mit ihrem Schatz zu erfreuen. So ist es wohl auch richtig, denn in wenigen Monaten kann das verliebte Paar seinen Nachwuchs in den Armen halten.

Jenny Frankhauser und ihre Schwester Daniela Katzenberger 2014 in LudwigshafenThomas Lohnes / Gettyimages
Jenny Frankhauser und ihre Schwester Daniela Katzenberger 2014 in Ludwigshafen
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger mit SophiaMathis Wienand / Getty Images
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger mit Sophia
Lucas Cordalis, Daniela Katzenberger und ihre Tochter SophiaAndreas Rentz / Getty Images
Lucas Cordalis, Daniela Katzenberger und ihre Tochter Sophia


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de