Promiflash Logo
Bis zum 5. Mai: William und Kate setzen BabyfristGetty ImagesZur Bildergalerie

Bis zum 5. Mai: William und Kate setzen Babyfrist

30. Apr. 2015, 5:31 - Promiflash Redaktion

Es kann ja eigentlich nicht mehr lange dauern: Herzogin Kate (33) sollte schon vor Tagen ihr zweites Kind auf die Welt bringen, doch noch lässt der Nachwuchs auf sich warten. Um den Fans die Zeit zu vertreiben, ließen sie und ihr Gatte Prinz William (32) den Wartenden vor dem Krankenhaus schon Leckereien zukommen. Nun wird klar: Womöglich müssen sie noch ein Weilchen länger warten.

Wie britische Medien berichten, könnte die Geburt des zweiten Babys noch ein bisschen dauern. So wurden nämlich vor dem Lindo Wing des St. Mary's Hospital die Parkverbotsschilder erneuert. Ursprünglich rechnete man nämlich damit, dass das Kind bis heute hätte kommen sollen. Jetzt stehen dort Schilder, die ein Parkverbot bis zum 5. Mai aussprechen.

Mit diesem neuen Statement scheint klar: Williams und Kates Nachwuchs wird jetzt in den nächsten Tagen erwartet. Eine knappe Woche gibt man dem Sprössling wohl noch, um auf der Welt anzukommen.

Um euch die Zeit zu vertreiben, könnt ihr euch am folgenden Quiz versuchen:

Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Chris Allerton/AFP/Getty Images
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Die royale Familie am Tag von Prinzessin Charlottes Taufe, Juli 2015
Getty Images
Die royale Familie am Tag von Prinzessin Charlottes Taufe, Juli 2015
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Getty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de