Es kann ja eigentlich nicht mehr lange dauern: Herzogin Kate (33) sollte schon vor Tagen ihr zweites Kind auf die Welt bringen, doch noch lässt der Nachwuchs auf sich warten. Um den Fans die Zeit zu vertreiben, ließen sie und ihr Gatte Prinz William (32) den Wartenden vor dem Krankenhaus schon Leckereien zukommen. Nun wird klar: Womöglich müssen sie noch ein Weilchen länger warten.

Herzogin Kate
WENN
Herzogin Kate

Wie britische Medien berichten, könnte die Geburt des zweiten Babys noch ein bisschen dauern. So wurden nämlich vor dem Lindo Wing des St. Mary's Hospital die Parkverbotsschilder erneuert. Ursprünglich rechnete man nämlich damit, dass das Kind bis heute hätte kommen sollen. Jetzt stehen dort Schilder, die ein Parkverbot bis zum 5. Mai aussprechen.

Herzogin Kate und Prinz William
WENN
Herzogin Kate und Prinz William

Mit diesem neuen Statement scheint klar: Williams und Kates Nachwuchs wird jetzt in den nächsten Tagen erwartet. Eine knappe Woche gibt man dem Sprössling wohl noch, um auf der Welt anzukommen.

Herzogin Kate
James Whatling/SplashNews
Herzogin Kate

Um euch die Zeit zu vertreiben, könnt ihr euch am folgenden Quiz versuchen: