Promiflash Logo
Nach Mager-Auftritt: Letizia von Spanien nun hochgeschlossenGetty ImagesZur Bildergalerie

Nach Mager-Auftritt: Letizia von Spanien nun hochgeschlossen

30. Apr. 2015, 15:43 - Promiflash Redaktion

Erst vor einigen Tagen sorgte Königin Letizia von Spanien (42) bei einem Auftritt in einem schulterfreien Kleid und mit neuer Bob-Frisur für Aufsehen. Durch das offenherzige Dress wurden ihre stark hervortretenden Knöchel freigelegt und wieder einmal war es Gesprächsthema Nummer 1, dass die einstige Journalistin doch eigentlich viel zu dünn sei. Kein Wunder also, dass sie sich nun lieber in einem hochgeschlossenen Outfit präsentiert.

In dem gemusterten Kleid in unterschiedlichen Blau- und Weißtönen nahm die Königin von Spanien nun an einer Audienz im Zarzuela Palast in Madrid teil und lud zum Empfang. Das Kleid hatte kaum einen Ausschnitt und verdeckte dadurch das Schlüsselbein der Frau von König Felipe (47). Auch ihre Arme bedeckte sie, um gierigen Blicken zu entgehen, denn das Kleid war mit langen Ärmeln versehen. Doch eines war der 42-Jährigen anzusehen: In dem Outfit ihrer Wahl fühlte sie sich zweifellos pudelwohl, denn ein hübsches Strahlen hatte sie stets im Gesicht.

König Felipe mit seiner Frau Letizia und ihren zwei Töchtern
Getty Images
König Felipe mit seiner Frau Letizia und ihren zwei Töchtern
Königin Letizia von Spanien und König Felipe 2003
Getty Images
Königin Letizia von Spanien und König Felipe 2003
Prinz Philip, Königin Letizia, Queen Elizabeth II. und König Felipe in London, 2017
Getty Images
Prinz Philip, Königin Letizia, Queen Elizabeth II. und König Felipe in London, 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de