Promiflash Logo
Sein "private Dancer": Omega bekundet Liebe zu Christian!Christian Augustin/Getty ImagesZur Bildergalerie

Sein "private Dancer": Omega bekundet Liebe zu Christian!

30. Apr. 2015, 11:18 - Promiflash Redaktion

Ihr Liebes-Outing ist momentan in aller Munde: Seit Let's Dance-Star Christian Polanc (36) sich öffentlich zu seinem Freund, Stylist Omega Bullock bekannte, ist die Aufregung groß. Denn eigentlich stand Christian bisher auf Frauen und war, laut eigenen Angaben, selbst überrascht von seinen Gefühlen für Omega.

Aber: Zwischen den beiden scheint es tatsächlich zu funktionieren. Ein gemeinsamer Urlaub, öffentliche Liebesbekundungen und glückliche Gesichter - Christian und sein Omega schweben auf Wolke sieben. Wie harmonisch es bei den beiden zugeht, beweist jetzt ein neuer Schnappschuss auf Omegas Facebook-Seite. Der postete nämlich ein Bild mit dem Profi-Tänzer, das das Pärchen beim gemeinsamen Abendessen zeigt. Dazu schreibt der verliebte Omega: "Ich war noch nie so glücklich. Mein private Dancer", gefolgt von unzähligen Kuss- und Herzenchensmileys.

Hier scheint es ja wirklich mächtig gefunkt zu haben und es wird klar: Sie haben sich gesucht und gefunden. Toll, dass die zwei Turteltauben ihre Liebe auch entgegen aller Kritik so süß demonstrieren.

Maite Kelly und Christian Polanc bei "Let's Dance" 2011
Getty Images
Maite Kelly und Christian Polanc bei "Let's Dance" 2011
Maite Kelly und Christian Polanc 2011 bei "Let's Dance"
Getty Images
Maite Kelly und Christian Polanc 2011 bei "Let's Dance"
Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin
Getty Images
Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de