Ihr Liebes-Outing ist momentan in aller Munde: Seit Let's Dance-Star Christian Polanc (36) sich öffentlich zu seinem Freund, Stylist Omega Bullock bekannte, ist die Aufregung groß. Denn eigentlich stand Christian bisher auf Frauen und war, laut eigenen Angaben, selbst überrascht von seinen Gefühlen für Omega.

Facebook/ Omega Bullock

Aber: Zwischen den beiden scheint es tatsächlich zu funktionieren. Ein gemeinsamer Urlaub, öffentliche Liebesbekundungen und glückliche Gesichter - Christian und sein Omega schweben auf Wolke sieben. Wie harmonisch es bei den beiden zugeht, beweist jetzt ein neuer Schnappschuss auf Omegas Facebook-Seite. Der postete nämlich ein Bild mit dem Profi-Tänzer, das das Pärchen beim gemeinsamen Abendessen zeigt. Dazu schreibt der verliebte Omega: "Ich war noch nie so glücklich. Mein private Dancer", gefolgt von unzähligen Kuss- und Herzenchensmileys.

Facebook/ Omega Bullock

Hier scheint es ja wirklich mächtig gefunkt zu haben und es wird klar: Sie haben sich gesucht und gefunden. Toll, dass die zwei Turteltauben ihre Liebe auch entgegen aller Kritik so süß demonstrieren.

Christian Polanc
Christian Polanc/Facebook
Christian Polanc