Na, da hat Robert Pattinson (28) ja einen wirklich anschaulichen Fang gemacht, den er angeblich bereits seine Verlobte nennen darf. FKA Twigs (27) ist zweifellos ein heißer Feger und hat auch kein Problem damit, ein mal mehr Haut zu zeigen. Nun zeigt sie sich sogar komplett nackt in einer Badewanne liegend.

Ein Bild von diesem sexy Anblick hat Stylistin Karen Clarkson auf ihrer Instagram-Seite gepostet. Mit sehr wenig Schaum posiert FKA Twigs darauf in einer luxuriösen Wanne. Betitelt wurde das Foto ganz simpel mit: "Immer brav ein Bad nehmen vorm ins Bettgehen." Und wenn die Mädels gemeinsam auf Tour sind, muss das natürlich auch gleich mit einem Schnappschuss festgehalten werden. Was Robert wohl von einem so freizügigen Bild seiner Herzdame hält, das einfach so im World Wide Web kursiert? Ach, wahrscheinlich ist er einfach nur stolz!

Ihr seid ganz begeistert von Rob und FKA als Pärchen? Dann testet doch in diesem Quiz abschließend noch, wie gut ihr den Twilight-Star wirklich kennt:

FKA Twigs und Rober Pattinson in London 2017
Chris Jackson/Getty Images
FKA Twigs und Rober Pattinson in London 2017
Emma Watson und Robert Pattinson bei den Golden Globes 2017
Paul Drinkwater / NBCUniversal / Getty Images
Emma Watson und Robert Pattinson bei den Golden Globes 2017
Die Jury des Filmfestivals in Cannes 2018
Andreas Rentz/Getty Images
Die Jury des Filmfestivals in Cannes 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de