Promiflash Logo
Sexy Babe: FKA Twigs posiert nackt in der WanneRichard Young/REX / ActionPressZur Bildergalerie

Sexy Babe: FKA Twigs posiert nackt in der Wanne

30. Apr. 2015, 8:15 - Promiflash Redaktion

Na, da hat Robert Pattinson (28) ja einen wirklich anschaulichen Fang gemacht, den er angeblich bereits seine Verlobte nennen darf. FKA Twigs (27) ist zweifellos ein heißer Feger und hat auch kein Problem damit, ein mal mehr Haut zu zeigen. Nun zeigt sie sich sogar komplett nackt in einer Badewanne liegend.

Ein Bild von diesem sexy Anblick hat Stylistin Karen Clarkson auf ihrer Instagram-Seite gepostet. Mit sehr wenig Schaum posiert FKA Twigs darauf in einer luxuriösen Wanne. Betitelt wurde das Foto ganz simpel mit: "Immer brav ein Bad nehmen vorm ins Bettgehen." Und wenn die Mädels gemeinsam auf Tour sind, muss das natürlich auch gleich mit einem Schnappschuss festgehalten werden. Was Robert wohl von einem so freizügigen Bild seiner Herzdame hält, das einfach so im World Wide Web kursiert? Ach, wahrscheinlich ist er einfach nur stolz!

Ihr seid ganz begeistert von Rob und FKA als Pärchen? Dann testet doch in diesem Quiz abschließend noch, wie gut ihr den Twilight-Star wirklich kennt:

FKA Twigs und Robert Pattinson bei der "The Lost City Of Z"-Premiere in London
Getty Images
FKA Twigs und Robert Pattinson bei der "The Lost City Of Z"-Premiere in London
Lionel Richie, Katy Perry und Luke Bryan
Getty Images
Lionel Richie, Katy Perry und Luke Bryan
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012
Getty Images
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de