Oje, das sieht wirklich nicht gesund aus! Zusammen mit Die Bestimmung-Star Miles Teller (28) dreht Jonah Hill (31) gerade den Film "Arms And The Dudes" und sieht dabei heftig übergewichtig aus. Der Schauspieler hat ja bekanntlich schon immer mit seiner Körperfülle zu kämpfen, scheint aktuell aber leider einen negativen Höhepunkt in Sachen Gewichtszunahme erreicht zu haben!

Jonah Hill
WENN
Jonah Hill

Ein kugelrundes, eher leidend aussehendes Gesicht mit großem Doppelkinn und ein riesiger Bauch, über den sich sein helles Shirt so sehr spannt, dass sogar der Saum absteht - so wurde der 31-Jährige am Filmset abgelichtet. Vor Jahren sorgte Jonah Hill noch für Furore, indem er erstaunlich viele Pfunde verlor und neben Brad Pitt (51) in "Moneyball" super schlank auftrat. Doch nicht lange danach nahm er allmählich wieder zu und wurde wieder rundlicher. Wie New York Daily News jetzt berichtet, legte der "The Wolf of Wall Street"-Star in den letzten Monaten aber noch weiter besorgniserregend zu - weitere 30 Kilo soll er sich in dieser Zeit angeeignet haben, sodass er aktuell 123 Kilogramm wiegt. Da kann man sich nur schwer vorstellen, dass Jonah ein anstrengender Dreh gerade wirklich Spaß macht. Davon, dass sein Körperumfang wohl kaum gesundheitsfördernd ist, ganz zu schweigen...

Jonah Hill
WENN
Jonah Hill
Jonah Hill
WENN
Jonah Hill