Dass dieses Gerücht aufkommt, ist eigentlich gar nicht so verwunderlich: Kaum kriselt es zwischen Miley Cyrus (22) und Patrick Schwarzenegger (21), da soll sie auch schon wieder zurück zu ihrem Ex rennen, so heißt es zumindest in den amerikanischen Medien. Gerade erst wurde die Beziehung auf Eis gelegt, da wärmt Miley Berichten zufolge ihre alte Liebe wieder auf.

Die Sängerin hat wieder Kontakt mit Liam Hemsworth (25), das will zumindest das US-Newsportal Confidential wissen. Seit ihrer letzten Trennung schreiben sich die Ex-Verlobten angeblich regelmäßig. "Liam ist Single und er hat Miley immer geliebt", wird ein mutmaßlicher Insider zitiert. "Er hat ihr letzte Woche geschrieben". Tatsächlich wurden die beiden gemeinsam im Soho House in West Hollywood gesichtet. Dass man davon ausgeht, dass sich Miley von Liam trösten lässt, liegt auch deshalb nahe, weil sie sich in letzter Zeit ganz offensichtlich bei vielen verschiedenen Leuten Zuwendung geholt hat.

Ein Kind von Traurigkeit war Miley ja nie, nachdem die Beziehung zu Patrick in die Brüche gegangen ist, überraschte sie jedoch damit, dass sie jeden knutschte, der ihr in die Quere kam.

Miley Cyrus auf der BühneKevin Winter / Getty Images
Miley Cyrus auf der Bühne
Miley Cyrus und Liam Hemsworth bei einer Filmpremiere in Los AngelesJason Kempin / Getty
Miley Cyrus und Liam Hemsworth bei einer Filmpremiere in Los Angeles
Thomas Gottschalk beim Querdenker Award 2015Dominik Bindl / Getty Images
Thomas Gottschalk beim Querdenker Award 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de