Promiflash Logo
Zurück zum Ex? Miley sucht Trost bei Liam HemsworthGetty ImagesZur Bildergalerie

Zurück zum Ex? Miley sucht Trost bei Liam Hemsworth

30. Apr. 2015, 20:03 - Promiflash Redaktion

Dass dieses Gerücht aufkommt, ist eigentlich gar nicht so verwunderlich: Kaum kriselt es zwischen Miley Cyrus (22) und Patrick Schwarzenegger (21), da soll sie auch schon wieder zurück zu ihrem Ex rennen, so heißt es zumindest in den amerikanischen Medien. Gerade erst wurde die Beziehung auf Eis gelegt, da wärmt Miley Berichten zufolge ihre alte Liebe wieder auf.

Die Sängerin hat wieder Kontakt mit Liam Hemsworth (25), das will zumindest das US-Newsportal Confidential wissen. Seit ihrer letzten Trennung schreiben sich die Ex-Verlobten angeblich regelmäßig. "Liam ist Single und er hat Miley immer geliebt", wird ein mutmaßlicher Insider zitiert. "Er hat ihr letzte Woche geschrieben". Tatsächlich wurden die beiden gemeinsam im Soho House in West Hollywood gesichtet. Dass man davon ausgeht, dass sich Miley von Liam trösten lässt, liegt auch deshalb nahe, weil sie sich in letzter Zeit ganz offensichtlich bei vielen verschiedenen Leuten Zuwendung geholt hat.

Ein Kind von Traurigkeit war Miley ja nie, nachdem die Beziehung zu Patrick in die Brüche gegangen ist, überraschte sie jedoch damit, dass sie jeden knutschte, der ihr in die Quere kam.

Miley Cyrus und Robin Thicke bei den MTV Video Music Awards  2013
Getty Images
Miley Cyrus und Robin Thicke bei den MTV Video Music Awards 2013
Miley Cyrus und Liam Hemsworth
Getty Images
Miley Cyrus und Liam Hemsworth
Thomas und Thea Gottschalk auf dem Semper Opernball, 2014
Getty Images
Thomas und Thea Gottschalk auf dem Semper Opernball, 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de