In Sachen Liebe läuft es gerade nicht so prächtig für Miley Cyrus (22). Erst sah man sie immer seltener zusammen mit ihrem Freund Patrick Schwarzenegger (21), dann hieß es, die beiden würden eine Beziehungspause einlegen. Ihre Zeit verbringt Miley jetzt aber nicht allein, sondern am liebsten mit der Familie. Ob diese sie wohl auch auffängt? Denn inzwischen sieht es ganz danach aus, als sei endgültig Schluss mit Patrick.

Miley Cyrus
Miley Cyrus/Instagram
Miley Cyrus

Dass sie nun ganz klar die Nähe ihrer Familie sucht, bewies Miley mit einem Foto auf Instagram. Zu sehen sind neben der Sängerin auch ihre Schwester Noah (15), ihre Mutter Tish (55) und ihr Bruder Braison (20). Das Bild betitelte Miley mit "Braison ist zu groß und gut aussehend, um auf das verdammte Foto zu passen #bestplaceonearth." Kurz zuvor lud sie auch ein Kuss-Foto von sich un ihrem Hund hoch, zu dem sie ebenfalls schrieb, dass man dankbar für die Zeit mit der Familie sein sollte. Was für sie also gerade oberste Priorität hat, ist ganz klar.

Miley Cyrus und Patrick Schwarzenegger
WENN
Miley Cyrus und Patrick Schwarzenegger

Währenddessen verdichten sich die Gerüchte darum, dass wirklich Schluss mit Patrick ist. Verschiedene Quellen haben der Us Weekly Details zur angeblichen Trennung zugetragen. "Der Skandal in Mexiko hat ernsthaften Schaden angerichtet" und Patrick sei auch nicht der Mensch, für den Miley ihn hielt. "Zuerst war sie verknallt in ihn, weil sie dachte, er sei ein netter Kerl", nun habe sie einen anderen Eindruck. Zudem hätten beide gerade unterschiedliche Prioritäten.

Miley Cyrus
Mariotto/INFphoto.com
Miley Cyrus

Miley will sich jetzt auch wieder verstärkt ihrer Musik zuwenden. Was ihr über diesen Bereich ihres Lebens wisst, könnt ihr hier testen: