Es ist ein knappes halbes Jahr her, dass Kourtney Kardashian (36) ihr drittes Kind auf die Welt gebracht hat. Doch schon wenige Monate später sieht sie einfach nur wahnsinnig gut aus! Sie setzt offenbar alles daran, ihre alte Form wieder zurückzubekommen.

Auf Instagram teilte das Kardashian-Girl jetzt mit, wie es um ihre Figur steht. So postete sie ein Foto, auf dem sie ihr Gewicht zeigt. Hier stehen 116 lbs, das sind umgerechnet 52 Kilo, die die Schönheit bei einer Körpergröße von knapp 152 cm auf die Waage bringt. Dazu schreibt sie außerdem noch: "Ich bin auf einem Workout-Trip."

Mit diesem Post wollte Kourtney eigentlich ihre Fans besänftigen, doch sie löste vielmehr eine Diskussion aus. So sind sich ihre Anhänger nicht einig, ob sie nun ihr Idol zu schlank, oder doch genau richtig finden.

Ihr seid totale Fans der Kardashians, doch Kourtney gefällt euch am besten? Dann macht doch mal das folgende Quiz und findet heraus, was ihr über sie wisst:

Scott Disick und Kourtney Kardashian 2015 in LAChris Weeks / Freier Fotograf
Scott Disick und Kourtney Kardashian 2015 in LA
Scott Disick und Kourtney Kardashian 2014 in FloridaJohn Parra / Freier Fotograf
Scott Disick und Kourtney Kardashian 2014 in Florida
Rob Kardashian mit seinen Schwestern Khloe, Kourtney und Kim (v. l.) im Jahr 2007Alberto E. Rodriguez / Getty Images
Rob Kardashian mit seinen Schwestern Khloe, Kourtney und Kim (v. l.) im Jahr 2007


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de