Was für eine Karriere! Wer hätte gedacht, dass nicht nur Kim Kardashian (34) seit Jahren nicht mehr aus den Medien wegzudenken ist, sondern auch ihre Halbgeschwister Kendall (19) und Kylie Jenner (17)? Das ungleiche Paar sorgt nicht nur für viele Schlagzeilen, sondern ist auch beruflich auf der Überholspur. Promiflash stellt Kendall und Kylie noch einmal vor - und stellt die Frage: Wer ist eigentlich beliebter?

Kylie Jenner und Kendall Jenner
GQ/Teen Vogue
Kylie Jenner und Kendall Jenner

Im Newsflash-Check treten die Geschwister in drei Kategorien gegeneinander an:

Kylie Jenner
Nicht vorhanden
Kylie Jenner

Wer kommt in der Familie besser an?
Kaum eine Patchwork-Familie liefert so undurchsichtige "Wer liebt/hasst wen?"-Storys wie die Jenners und Kardashians. In schweren Zeiten hält der Clan zusammen, trotzdem gibt es innerhalb der Familie besonders starke Beziehungen - und eine der beiden Jenner-Geschwister hat da einen deutlichen Vorsprung...

Kylie Jenner
Instagram/ Kylie Jenner
Kylie Jenner

Wer legt die erfolgreichere Karriere hin?
Die Jenners sind schon lange mehr als nur Stiefgeschwister der großen It-Girl-Ikone Kim Kardashian. Beruflich ziehen sie hier und da sogar vorbei, zieren die namhafteren Magazine und greifen sich attraktive Model-Jobs. Im Rennen der zwei Jenners gibt es aber auch hier eine klare Gewinnerin.

Kendall Jenner
Instagram/Kendall Jenner
Kendall Jenner

Wer hat die meisten Fans?
Eine wichtige Währung für Prominente: Wer erreicht mehr Herzen? Wer ist beliebter? Wer hat mehr Fans in den Social-Media-Kanälen? Es sei verraten: Auch in dieser Wertung geht es zwischen Kylie und Kendall äußerst knapp zu...

Kendall Jenner
Pascal Le Segretain/Getty Images
Kendall Jenner

In diesem "Newsflash" nimmt Promiflash die Jenner-Schwestern unter die Lupe - und kürt am Ende eine Gewinnerin!