Promiflash Logo
Madeleine von Schweden präsentiert prächtige BabykugelMichael Campanella/Getty ImagesZur Bildergalerie

Madeleine von Schweden präsentiert prächtige Babykugel

1. Mai 2015, 10:18 - Promiflash Redaktion

Lange ist es nicht mehr hin, bis sich Prinzessin Madeleine von Schweden (32) und ihr Mann Chris O'Neill (40) über ihr zweites Kind freuen dürfen. Schon im Juni soll das Baby kommen, von dem man bisher noch nicht weiß, ob es ein Junge oder ein Mädchen wird. Dass es wirklich nur noch wenige Wochen bis zur Entbindung sind, zeigte sich nun auch bei den Feierlichkeiten zu König Carl Gustafs (69) Geburtstag.

Hier erstrahlte die hochschwangere Madeleine nämlich, nachdem sie ihren Babybauch bei früheren Terminen immer gekonnt kaschierte. Das ist inzwischen aber nicht mehr möglich und so wölbte sich ihr Bauch deutlich unter dem beigefarbenen Mantel. Doch nicht nur sie strahlte an diesem Tag: Mit dabei waren auch Königin Silvia, Victoria (37), ihr Mann Daniel (41) sowie das neueste offizielle Familienmitglied, Sofia Hellqvist. Sie durfte sich neben ihrer zukünftigen Schwägerin einreihen und ersetzte sogar ein bisschen Madeleines Mann, der dieses Mal nicht dabei war. Denn immer wenn Madeleine ihr Töchterchen Leonore (1) wohl zu schwer wurde, nahm Sofia die Kleine auf den Arm.

Leonore hielt übrigens nicht so viel davon, minutenlang still in der Sonne zu stehen, sie ließ sich lieber von Estelle (3) anstecken. Die alberte vor versammelter Mannschaft nämlich etwas herum. Bei der gerade mal Einjährigen klappte das aber nicht so gut. Nachdem Leonore auf dem Popo landete, blieb sie auf Mamas oder Sofias Arm und verzückte das Volk von dort aus.

Prinz Daniel, Prinzessin Estelle, Prinzessin Victoria und Prinz Oscar
Getty Images
Prinz Daniel, Prinzessin Estelle, Prinzessin Victoria und Prinz Oscar
Die schwedische Königsfamilie am Victoriatag 2021
Getty Images
Die schwedische Königsfamilie am Victoriatag 2021
Kronprinzessin Victoria mit ihrem Mann, Prinz Daniel, und den beiden Kindern, März 2019
Getty Images
Kronprinzessin Victoria mit ihrem Mann, Prinz Daniel, und den beiden Kindern, März 2019
Prinzessin Madeleine von Schweden mit ihrer Tochter Prinzessin Leonore, 2017
Andreas Rentz/Getty Images
Prinzessin Madeleine von Schweden mit ihrer Tochter Prinzessin Leonore, 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de