Anzeige
Promiflash Logo
Mächtig stolz! Fußball-Girl Palina Rojinski zeigt PokalGetty ImagesZur Bildergalerie

Mächtig stolz! Fußball-Girl Palina Rojinski zeigt Pokal

1. Mai 2015, 12:16 - Promiflash Redaktion

Am Montag wurde der UEFA-Champions-League-Pokal offiziell an Berlin übergeben, wo das Endspiel des europaweiten Fußballwettbewerbs und das Finale der UEFA Women's Champions League erstmals stattfinden wird. Am Mittwoch ist der Pokal mit zahlreichen Promis durch die Stadt getourt und wurde dabei erstmals der Öffentlichkeit in der Gastgeberstadt vorgestellt.

Mit Velotaxi, Boot oder Auto ging es für die Promis und dem begehrten Preis durch die Stadt - vom Brandenburger Tor bis hin zur East Side Gallery machte die Trophäe an so manchen Berliner Wahrzeichen Stopp. Mit Palina Rojinski (30), Joy Denalane (41) und Sabine Lisicki (25) hat man sich wahrlich schöne weibliche Pokalträgerinnen geholt, zu ihren männlichen Kollegen gehörten Matthias Killing (35), Arne Friedrich (35) und Max Herre (42). "Es ist definitiv ein Kindheitstraum, den Pokal mal in der Hand zu halten", schwärmte Letzterer in der Pressemitteilung der UEFA.

Am 14. Mai spielen dann die Frauen im Finale der UEFA Champions League im Friedrich-Ludwig-Jahn-Sportpark, das Endspiel der Männer folgt am 6. Juni im Olympiastadion.

Dagi Bee mit ihrem Mann Eugen Kazakov bei der 71. Bambi-VerleihungGetty Images
Dagi Bee mit ihrem Mann Eugen Kazakov bei der 71. Bambi-Verleihung
Max HerreGetty Images
Max Herre


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de