Es war das Bekenntnis der Woche: Let's Dance-Profitänzer Christian Polanc (36) ist bisexuell! Die Bilder von Christian und seinem Partner kamen für einige überraschend, hatten doch nicht wenige ganz offensichtlich Funken sprühen sehen zwischen Christian und seiner Tanzpartnerin Enissa Amani (31). Unter anderem auch Juror Jorge Gonzalez (47), der einen "Flirt zwischen Mann und Frau" beobachtet haben wollte. Heute stand der erste Auftritt seit dem Coming-out an - und der endete mit einer demonstrativen Geste: Christian küsste Enissa zum Abschluss des Tanzes auf den Mund!

Christian Polanc
Patrick Hoffmann/WENN.com
Christian Polanc

Nach einem knisternden Auftritt im Marilyn-Monroe-Style spielte das (Tanz-!)Paar mit den Schlagzeilen der letzten Wochen. Die Kuss-Geste - ein neuer Wink an alle Zuschauer und Medien, wie auch Moderator Daniel Hartwich (36) bemerkte. Er kürte das Duo grinsend zum "Tanzpaar, das dem Boulevard Rätsel aufgibt".

Christian Polanc
Christian Polanc/Facebook
Christian Polanc

Und das erfolgreich! Für den gelösten und ein bisschen provokanten Auftritt gab es von der Jury 19 Punkte. Für das Weiterkommen dürfte diese Vorstellung locker gereicht haben. Denn dem Publikum - Promiflash ist live vor Ort - gefiel der Auftritt mindestens genauso gut. Auch oder gerade wegen der jüngsten Schlagzeilen.

Christian Polanc und Enissa Amani
Sascha Steinbach / Getty Images
Christian Polanc und Enissa Amani