Anzeige
Promiflash Logo
Wieder eine Castingshow: Xavier Naidoo beim DSDS-Finale!Getty ImagesZur Bildergalerie

Wieder eine Castingshow: Xavier Naidoo beim DSDS-Finale!

1. Mai 2015, 12:46 - Promiflash Redaktion

Es dauert nicht mehr lange bis Dieter Bohlen (61) und Co. den diesjährigen Superstar küren können. Schon am 16. Mai soll der Gewinner von DSDS gefunden sein. Wer den Sieg für sich verbuchen kann, ist natürlich noch nicht klar, doch wie das Finale aussehen soll, haben die Verantwortlichen nun bekannt gegeben.

In Bremen soll die große Show stattfinden. Hier wird es für die Zuschauer auch ein ganz besonderes Schmankerl geben: Xavier Naidoo tritt mit den Söhnen Mannheims live auf. Sie sollen den 11.000 Zuschauern einheizen, wenn sie ihre größten Hits zum Besten geben.

Für Xavier (43) ist der Auftritt bei DSDS wahrscheinlich kein allzu großes Ding - schließlich hat er schon Castingshow-Erfahrung. Bei The Voice of Germany saß er mehrere Staffeln in der Jury und auch sein Bandmitglied Henning Wehland (43) suchte in der Kinderversion nach neuen Talenten. Für sie heißt es also: Von "The Voice" zu DSDS!

Ob ihr echte Castingshow-Experten seid, könnt ihr im folgenden Quiz herausfinden:

Alle Infos zu "Deutschland sucht den Superstar" im Special bei RTL.de.

Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Sasha im November 2019Getty Images
Sasha im November 2019
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019Getty Images
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de