Hinter den Kulissen der beliebten Casting-Show The Voice of Germany scheint es zu brodeln. So wurden erstmals im April Gerüchte laut, die ehemalige Jury, bestehend aus Nena (53), The Bosshoss, Rea Garvey (40) und Xavier Naidoo (41), würde in dieser Kombination in der nächsten Staffel nicht wieder in Erscheinung treten.

Zunächst wurde zwar gemunkelt, dass einzig und allein Rea Garvey der Show treu bleiben würde, während die übrigen Juroren sich allesamt wieder ihren eigenen Musik-Karrieren widmen wollen würden. Doch gerade dieses Gerücht stellte sich als falsche Spekulation heraus: Mittlerweile bestätigte Rea offiziell, dass er bei der kommenden Staffel von The Voice nicht mehr mitwirken wird. Nena, The BossHoss und Xavier Naidoo dagegen haben bis jetzt weder bestätigt noch dementiert, dass sie im Herbst wieder dabei sein werden.

Besonders um Xavier ranken sich zur Zeit die wildesten Spekulationen: So war kürzlich zu hören, dass er zwar weiterhin als Juror tätig sein wird, jedoch nicht bei The Voice, sondern bei DSDS! Diese Nachricht stellte sich jedoch schnell als Ente heraus. Doch auch sein Verbleib bei The Voice hängt weiter in der Schwebe. Wie Promiflash von Xaviers Management erfuhr, ist aktuell noch nichts endgültig beschlossen. Doch warum zögert sich die Bekanntgabe der Jury-Teilnehmer so lange heraus? Ist Xavier mit seiner Bezahlung nicht mehr zufrieden und verlangt mehr Gage, die ihm der ausstrahlende Sender Sat.1 erst bewilligen muss? Oder gibt es am Ende Probleme der Juroren untereinander?

In wenigen Wochen beginnen die Auditions für die Casting-Show. Spätestens dann muss sowohl vonseiten der Produzenten als auch der Jury ein Urteil gefällt werden, wer denn nun in der kommenden Staffel auf den roten Drehstühlen sitzen und über das Schicksal der Kandidaten entscheiden soll. Promiflash bleibt für euch an der Geschichte dran!

Sasha, Sänger
Getty Images
Sasha, Sänger
Michi Beck, Jamie-Lee Krewitz und Smudo im "The Voice of Germany"-Finale 2015
Getty Images
Michi Beck, Jamie-Lee Krewitz und Smudo im "The Voice of Germany"-Finale 2015
Die "The Voice of Germany"-Jury 2018
Getty Images
Die "The Voice of Germany"-Jury 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de