Am letzten Freitag änderte sich das Leben von Joy Lee Juana Abiola-Müller (23) und ihrem Mann Patrick Müller (27) auf einen Schlag - aber natürlich zum Positiven! Ihr kleines Mädchen erblickte das Licht der Welt und erfreut seine Eltern nun jeden Tag aufs Neue. Oder vielleicht doch nicht so sehr? Zumindest der Schlaf fehlt der Neu-Mama Joy ganz eindeutig.

Joy Lee Juana Abiola-Müller und Patrick Müller
VOX
Joy Lee Juana Abiola-Müller und Patrick Müller

Denn genauso wie auch schon vor der Geburt, hält Joy ihre Fans via YouTube auf dem Laufenden. Nun gab es das erste Video, seitdem sie Mama ist und eines ist klar: Ihr geht es gut, aber sie sieht wirklich ganz schön müde aus. Doch sie hat auch eine kleine Botschaft für ihre Fans: "Hallo, liebe Leute. Wie ihr vielleicht mitbekommen habt, bin ich gerade ein bisschen out of order - deswegen gerade keine aktuellen Videos von mir, bis ich mich wieder dazu in der Lage fühle, für euch da zu sein." Dafür gibt es nun ältere Videos von der Unter uns-Schauspielerin. Doch fast wichtiger als diese Nachricht, ist das, was sich im Hintergrund abspielt. Da kommt nämlich Joys Mann mit dem Kinderwagen angelaufen, in dem der Sonnenschein der beiden wohl gerade friedlich schläft.

Joy Lee Juana Abiola-Müller
YouTube / --
Joy Lee Juana Abiola-Müller

Und wie müde Joy auch aussieht, als sich ihre beiden Liebsten nähern, wird ihr Grinsen immer breiter, es ist also ganz eindeutig, wie es ihr gerade geht. Wer sich selbst ein Bild machen möchte, bekommt hier die Gelegenheit dazu:

Joy Lee Juana Abiola-Müller
YouTube/Joytastic
Joy Lee Juana Abiola-Müller