Promiflash Logo
Ruhe vor dem Sturm: "Let's Dance"-Clique feiert zusammenGetty ImagesZur Bildergalerie

Ruhe vor dem Sturm: "Let's Dance"-Clique feiert zusammen

1. Mai 2015, 14:13 - Promiflash Redaktion

So sehen Sieger aus! Auch wenn am Ende nur ein Paar zum Dancing Star 2015 gekürt werden kann, eines haben die Kandidaten der diesjährigen Let's Dance-Staffel ganz sicher gewonnen: Einen ganzen Haufen neuer Freunde. Wie sich nämlich zeigt, verbringen die Profi- und Amateurtänzer auch ihre freie Zeit nur zu gerne miteinander. So teilten sowohl Daniel Küblböck (29) als auch Minh-Khai Phan-Thi (41) und Oana Nechiti (27) ein hübsches Gruppenfoto auf ihren Facebook-Accounts. Darauf zu sehen sind neben den dreien außerdem noch Matthias Steiner (32), Paul Lorenz, Thomas Drechsel (28), Christian Polanc (36), Otlile Mabuse (24) und Regina Murtasina.

"Meine Dance Kollegen sind einfach die Besten", schwärmt dazu Daniel, während Minh-Khai bemerkt: "Einen super Abend hatten wir. Die Ruhe vor dem Sturm." Offenbar möchten die noch übrigen Kandidaten noch einmal den Kopf frei bekommen, bevor es heute Abend in der Disziplin "Freestyle" an den Start geht. Einer, der sich mit dem körperlichen und psychischen Stress der Showteilnahme gar nicht mehr auseinandersetzen muss, meldet sich jetzt, kurz nach seinem Ausscheiden vor drei Wochen, in der Kommentarleiste zu Wort: TV-Gesicht Detlef Steves (46) scheint die gesellige Runde zu beneiden und schreibt: "Ich vermisse euch so!". "Und wir Dich, Detlef! Bist aber immer irgendwie dabei", lauten daraufhin die tröstenden Worte von Minh-Khai an ihren Ex-Kontrahenten. Hoffentlich bleibt die Stimmung bis zum 22. Mai so gut, denn dann können die Let's Dance-Stars auch am Finalabend der Sendung so richtig schön feiern.

Alle Infos zu "Let's Dance" im Special bei RTL.de.

Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Getty Images
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Getty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Isabel Edvardsson und Michael Wendler bei "Let's Dance" 2016
Getty Images
Isabel Edvardsson und Michael Wendler bei "Let's Dance" 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de