So langsam geht es immer mehr auf den heiß ersehnten Sommer zu und die Promis perfektionieren ihre sowieso schon tollen Bodys durch intensive Detox-Kuren. Immerhin muss man sich im Bikini ja auch von seiner besten Seite zeigen können. Eine, die Entschlackung und Co. aber so gar nicht nötig hat, ist Ellen Pompeo (45) und das hat die hübsche Schauspielerin nun wieder einmal unter Beweis gestellt.

In einem lässigen Look, bestehend aus weiten Jeanshosen und schlichtem roten Shirt, zeigt sich die Grey's Anatomy-Schauspielerin nämlich nun in Los Angeles. Immer wieder blitzt dabei ihr superflacher Bauch hervor. Kein Wunder also, dass sich Ellen so sehr über die offensichtlich sehr kalorienhaltigen Getränke freut, die sie gerade ergattern konnte - schlank ist sie nämlich zweifellos von Natur aus. Und die köstlichen Drinks hat sich die 45-Jährige ganz bestimmt so richtig gut schmecken lassen. Man gönnt sich ja sonst nichts!

Ihr findet Ellen supersympathisch und seid echte Fans? Dann dürfte es kein Problem für euch sein, dieses Quiz über sie zu lösen!

Ellen Pompeo bei den "People's Choice Awards" in Los AngelesJason LaVeris/FilmMagic
Ellen Pompeo bei den "People's Choice Awards" in Los Angeles
Ellen Pompeo und Sara RamírezRon Batzdorff/ABC via Getty Images
Ellen Pompeo und Sara Ramírez
Ellen PompeoGetty Images
Ellen Pompeo


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de