Denkt man an eine Prinzessin, kommt vielen Menschen wohl das typische Bild aus einem Disney-Film in den Sinn: Das Mädchen ist wunderschön, trägt festliche Kleider, lebt in einem umwerfenden Schloss und tanzt und singt sich fröhlich durch den Tag. In der Realität sieht das Leben als Royal natürlich anders aus, doch Englands neue Prinzessin wurde nun märchenhaft auf der Welt willkommen geheißen.

Herzogin Kate
Getty Images
Herzogin Kate

Nachdem schon die Royal Navy einen kreativen Gruß für die Tochter von Herzogin Kate (33) und Prinz William (32) postete, zog nun auch noch die Stadt London nach. Die Tower Bridge leuchtet aktuell von oben bis unten in Rosa, alles zu Ehren des königlichen Babys. Ein Twitter-Schnappschuss zeigt, wie sehr sich die Briten über die Geburt des lang ersehnten Kindes freuen: Die beiden Türme erstrahlen zartrosa, in den Fenstern und an den Strängen der Brücke schimmern strahlende Lichter. Wenn das mal kein gebührender Willkommensgruß ist.

Herzogin Kate
WPA Pool / Getty Images
Herzogin Kate

Auch ihr seid wegen der Geburt ganz aus dem Häuschen? In unserem Quiz könnt ihr jetzt noch euer Wissen über Herzogin Kate unter Beweis stellen.

Herzogin Kate und Prinz William
WENN
Herzogin Kate und Prinz William