Kim Kardashian (34) wünscht sich schon lange ein Geschwisterchen für ihre süße Tochter North West (1). Darum macht sie seit einiger Zeit auch kein Geheimnis mehr, doch irgendwie scheint es ihr und ihrem Mann Kanye West (37) wirklich schwer zu fallen, ein weiteres Kind zu bekommen. Auch bei einem aktuellen Termin wurde das wieder deutlich.

Kim Kardashian
WENN
Kim Kardashian

Kim war nämlich zu Gast in der Today-Show und erzählte dort Talkmaster Matt Lauer (57), wie es um ihre Bemühungen steht, ein zweites Mal schwanger zu werden. Recht offen plauderte sie darüber, dass sie und Kanye eifrig am Probieren seien und alles ihnen Mögliche unternehmen, um die Chance auf eine Schwangerschaft zu erhöhen. Doch bisher ohne Erfolg: "Sie sagen, wenn du es schon länger als ein Jahr versuchst, dann brauchst du normalerweise etwas Hilfe." Und die sucht sie sich natürlich schon seit Längerem, auch vor einer Fruchtbarkeitsklinik wurde sie schon gesehen. "Ich meine, ich gehe zu den besten Ärzten und ich versuche alles, was ich machen kann, um das hinzubekommen."

Kim Kardashian
Splash News
Kim Kardashian

Eine zweite Schwangerschaft wäre aber auch mit einem gewissen Risiko bei ihr verbunden. Dennoch will sie es unbedingt. Irgendwann wird es hoffentlich doch klappen mit dem zweiten Baby - bisher scheint Kim zumindest nicht weiter über eine eventuelle Adoption nachzudenken.

Kim Kardashian
KCS Presse / Splash News
Kim Kardashian