Herzogin Kate (33) liegt gerade in den Wehen und das royale Baby ist im Anmarsch. Zu blöd nur, dass es ausgerechnet für den königlichen Onkel Prinz Harry (30) hieß: Abmarsch! Der kleine Bruder von Prinz William (32) musste noch vor der Geburt seines Neffen oder seiner Nichte wegen seiner Verpflichtungen in der Armee nach Australien aufbrechen und lernt den Wonneproppen erst Mitte Mai kennen. Doch gegen den Unmut darüber gab es nun ein kleines Trostpflaster...

Herzogin Kate und Prinz William
WPA Pool/Getty Images
Herzogin Kate und Prinz William

Harry soll nämlich als Erster von den aufregenden Neuigkeiten erfahren haben, dass das zweite Kind schon bald das Licht der Welt erblicken wird. Dies berichtet aktuell der britische Telegraph, der zudem ein Statement des Königshauses veröffentlichte: "Alle Mitglieder der Royal Family wurden so schnell wie möglich informiert." Natürlich wissen inzwischen nicht nur die Angehörigen von Kate und William Bescheid, auch Fans und Medien weltweit warten auf den großen Moment.

Prinz Harry
Getty Images
Prinz Harry

Als echte Fans der britischen Royals kennt ihr euch auch mit Prinz Harry bestens aus? In unserem Quiz könnt ihr es beweisen.

Prinz William und Herzogin Kate in London
KP / NW / Splash News
Prinz William und Herzogin Kate in London