Promiflash Logo
Outfit-Panne? Prinz William trägt gleiche Schuhe wiederGetty ImagesZur Bildergalerie

Outfit-Panne? Prinz William trägt gleiche Schuhe wieder

2. Mai 2015, 18:17 - Promiflash Redaktion

Da achtet man momentan nur darauf, was Herzogin Kate (33) der Presse in Sachen Outfit präsentiert und lässt ihren Gemahl Prinz William (32) völlig unbeobachtet. Und das doch tatsächlich zu unrecht. Denn auch der frischgebackene Papa lässt sich in Kleider-Fragen nicht lumpen.

Wie aufmerksamen Beobachtern nämlich nicht entgangen sein dürfte, setzt Prinz William aktuell wieder auf das Schuhwerk, das er bereits vor knapp zwei Jahren trug. Als sein Sohn Prinz George (1) zur Welt kam, zeigte sich William bei der Oberbekleidung zwar etwas lässiger - er wählte lediglich ein gestreiftes Hemd - schlüpfte aber auch in die gleichen braunen Slipper, die er heute an den Füßen trug. Welche Bedeutung da wohl hintersteckt? Das bleibt wohl sein Geheimnis: Entweder sind sie einfach nur absolut bequem, oder aber Prinz William gehört zur Kategorie "abergläubischer Mensch." Denn manchmal sucht man sich die Looks nach guten Erfahrungen, die man gemacht hat, aus.

Aber was auch immer hinter seinem Schuh-Déjà-vu steckt, Prinz William begeisterte genauso wie seine schöne Frau wieder einmal die Massen!

Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Chris Allerton/AFP/Getty Images
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Getty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Die royale Familie am Tag von Prinzessin Charlottes Taufe, Juli 2015
Getty Images
Die royale Familie am Tag von Prinzessin Charlottes Taufe, Juli 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de