Da achtet man momentan nur darauf, was Herzogin Kate (33) der Presse in Sachen Outfit präsentiert und lässt ihren Gemahl Prinz William (32) völlig unbeobachtet. Und das doch tatsächlich zu unrecht. Denn auch der frischgebackene Papa lässt sich in Kleider-Fragen nicht lumpen.

Prinz William
David Sims/WENN.com
Prinz William

Wie aufmerksamen Beobachtern nämlich nicht entgangen sein dürfte, setzt Prinz William aktuell wieder auf das Schuhwerk, das er bereits vor knapp zwei Jahren trug. Als sein Sohn Prinz George (1) zur Welt kam, zeigte sich William bei der Oberbekleidung zwar etwas lässiger - er wählte lediglich ein gestreiftes Hemd - schlüpfte aber auch in die gleichen braunen Slipper, die er heute an den Füßen trug. Welche Bedeutung da wohl hintersteckt? Das bleibt wohl sein Geheimnis: Entweder sind sie einfach nur absolut bequem, oder aber Prinz William gehört zur Kategorie "abergläubischer Mensch." Denn manchmal sucht man sich die Looks nach guten Erfahrungen, die man gemacht hat, aus.

Herzogin Kate und Prinz William
WENN
Herzogin Kate und Prinz William

Aber was auch immer hinter seinem Schuh-Déjà-vu steckt, Prinz William begeisterte genauso wie seine schöne Frau wieder einmal die Massen!

Herzogin Kate und Prinz William
David Sims/WENN.com
Herzogin Kate und Prinz William