Seit gerade einmal einem Tag ist sie Mama einer Tochter und erfreut sich mit ihren zwei Kindern eines doppelten Mutterglücks. Da kann man schnell einmal vergessen, dass diese Frau auch mal ein junges Mädchen war. Während das Leben ihres Gatten mit zahlreichen Fotos festgehalten wurde, sind Schnappschüsse aus den Kindertagen Kates (33) eher eine Rarität. Promiflash hat einmal in den Fotoalben der Herzogin geblättert...

Herzogin Kate
ActionPress/ RXY / Rex Features
Herzogin Kate

Früher wie heute besticht Kate mit ihrem ansteckenden Lächeln! Was andere Royals durch Medien-Profis beigebracht bekommen haben, scheint der Frau von William (32) einfach schon in die Wiege gelegt geworden zu sein. Auch öffentliche Auftritte hat sie bereits in jungen Jahren genossen, in der Schule führte sie nämlich schon das eine oder andere Theaterstück auf. Kein Wunder, dass sie mit ihrer offenen und so sympathischen Art später dann Prinz William verzauberte. Bereits jetzt mag man sich vorstellen, wie putzig die gemeinsame Tochter der beiden später einmal aussehen wird. Bei ihrem ersten Foto-Termin hat sie zumindest schon jetzt auf voller Linie brilliert!

Herzogin Kate
Bulls Press
Herzogin Kate
Herzogin Kate und Prinz William
Euan Cherry/WENN.com
Herzogin Kate und Prinz William
Herzogin Kate
Getty Images
Herzogin Kate
Herzogin Kate
Splash News
Herzogin Kate
Herzogin Kate und Prinz William
Getty Images
Herzogin Kate und Prinz William
Splash News