Diese Kurven lassen "Mann" schwach und "Frau" neidisch werden. Sophia Thomalla (25) hat einen Körper, der besonders auf den Red Carpets immer wieder alle Blicke auf sich zieht. Die Tochter von Simone Thomalla (50) weiß ihren Body eben immer in Szene zu setzen. Doch selbst die hübsche Moderatorin muss auf ihre schlanke Linie achten, auch wenn das bei ihr komplett anders zugeht, als bei anderen Frauen, wie sie am Rande des Pre-Cinderella-Openings im Interview mit Promiflash verraten hat.

"Bei mir ist das immer umgekehrt. Im Sommer bekomme ich ja immer erst großen Appetit. Man sitzt draußen, trinkt ein Glas Weinchen und dann esse ich noch was. Also im Sommer ist es für mich echt schwieriger. Da muss ich echt reinhauen", verrät Sophia und überrascht mit dieser Aussage wohl den ein oder anderen Fan. Futtern im Sommer, abspecken im Winter - bei der Freundin von Till Lindemann (52) scheint diese verdrehte Diät jedenfalls perfekt aufzugehen.

Wie sich Sophia im Winter ernährt, erfahrt ihr in dieser "Primetime"-Folge:

Sophia Thomalla, Simone Thomalla und Rudi Assauer in München 2007
Getty Images
Sophia Thomalla, Simone Thomalla und Rudi Assauer in München 2007
Sylvie Meis bei "Let's Dance" 2017
Andreas Rentz/Getty Images
Sylvie Meis bei "Let's Dance" 2017
Sophia Thomalla
Christian Augustin/Getty Images
Sophia Thomalla


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de