Promiflash Logo
Fan stürmt die Bühne: Melanie Müller bei Auftritt verletzt!Getty ImagesZur Bildergalerie

Fan stürmt die Bühne: Melanie Müller bei Auftritt verletzt!

4. Mai 2015, 13:59 - Promiflash Redaktion

Was für ein Schock für Melanie Müller (26)! Bei einem Auftritt in Nürnberg kam es am Wochenende zu einem unschönen Zwischenfall: Während Melli ihre neue Burlesque-Show bei der Erotikmesse "Eros und Amore" präsentierte, stürmte ein weiblicher Fan die Bühne und warf sich in das übergroße Champagnerglas, in dem die sexy Blondine sich gerade für das Publikum rekelte. Eine Aktion, die für Melanie schmerzhafte Folgen nach sich zog.

Wie ihr Management exklusiv gegenüber Promiflash erklärte, wurden durch den Überfall der Frau einige Requisiten zerstört, darunter auch ein Mini-Pendant zu dem XXL-Champagnerglas. "An den Scherben dieses Glases hat sich Melanie im Laufe der weitergeführten Show sowohl in den Rücken als auch in ihre Füße geschnitten. Melanie hat oberflächliche Schnitte auf dem Rücken und tiefere in den Fußsohlen. Wir haben die Scherben nach ihrem Auftritt so gut es ging entfernt." Obwohl die ehemalige Dschungelkönigin bei ihrer Performance von Security-Personal bewacht wurde, war es der Frau aus dem Publikum gelungen, durch eine Lücke auf die Bühne zu gelangen.

Ernste Konsequenzen sollen auf die offenbar betrunkene Dame, die Melli in dieses Dilemma brachte, aber nicht zukommen: "Melanie sieht trotz der unangenehmen Unterbrechung von einer Anzeige ab. Sie hat heute mit dem Veranstalter telefoniert und diesen gebeten, ebenfalls von einer Anzeige abzusehen [...] Einzig eine Entschuldigung bei Melanie steht noch aus. Allein die Beleidigungen gegen Melanie und das Management, in denen beide mit umgangssprachlichen Ausdrücken für Geschlechtsteile oder Fäkalien beschimpft wurden, würden dies unter zivilisierten Menschen erfordern."

Oh oh, da bleibt wohl zu hoffen, dass die besagte Dame inzwischen das schlechte Gewissen plagt und sie Melli um Entschuldigung bittet. Die Hauptsache ist aber, dass Melanie nicht ernsthaft zu Schaden kam - die bösen Schnitte werden sicher bald verheilen und dann heißt es wieder: The Show Must Go On!

Ihr seid Fans von Melanie Müller? Euer Wissen über die Kult-Blondine könnt ihr noch in unserem Quiz testen.

Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Getty Images
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Melanie Müller im Oktober 2015
Getty Images
Melanie Müller im Oktober 2015
Melanie Müller, Musikerin
Getty Images
Melanie Müller, Musikerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de