Vor wenigen Monaten bekam Liz Kaeber die letzte Rose von Oliver Sanne (28). Doch schnell war klar, dass der Bachelor eine andere Frau in sein Herz geschlossen hat: nämlich Vivien Konca. Diese Dreierkonstellation traf am vergangenen Freitag bei Let's Dance aufeinander. Eine unterkühlte Stimmung des Trios wurde im Studio beobachtet. Vor der Sendung wollten sie sich diese aber überhaupt nicht anmerken lassen. Backstage trafen Oli und Vivien nämlich auf Liz und begannen – nach flüchtigem Begrüßungs-Küsschen mit einem Smalltalk. Das Aufeinandertreffen scheint für niemanden ein Problem zu sein.

Liz Kaeber
Patrick Hoffmann/WENN.com
Liz Kaeber

"Für mich ist das in Ordnung. Wie ist es für dich?", fragt Oliver Liz. Und natürlich ist das für sie ebenso kein Problem. Auch die beiden Mädels scheinen sich total lieb zu haben, wie im Interview mit RTL Exclusiv deutlich wird. "Wir haben vorher ein bisschen bei Facebook geschrieben", erklärt Vivien und Liz entgegnet: "Wir sind ja auch eigentlich heimliche Freundinnen." Na hoppla! Wo kommt denn auf einmal so viel gute Laune her? Ob das Kriegsbeil tatsächlich begraben ist, wird wohl nur die Zeit zeigen.

Oliver Sanne und Vivien Konca
ActionPress/Gregorowius,Stefan
Oliver Sanne und Vivien Konca

Ihr seid große Fans von Ex-Bachelor Oliver Sanne? Dann testet jetzt euer Wissen mit diesem Quiz:

Oliver Sanne und Vivien Konca
Vivien Konca / Facebook
Oliver Sanne und Vivien Konca