Promiflash Logo
Let's Dance: So eisig war es zwischen Oli und Liz wirklichColdrey,JamesZur Bildergalerie

Let's Dance: So eisig war es zwischen Oli und Liz wirklich

2. Mai 2015, 21:44 - Promiflash Redaktion

Das dürfte den beiden am Freitagabend bei Let's Dance äußerst unangenehm gewesen sein: Der amtierende Bachelor Oliver Sanne (28) kam mit seiner neuen Liebe Vivien Konca (21) ins Kölner Studio, um sich die tollen Tänze auf dem Parkett anzuschauen und wer saß nur knapp entfernt von ihm? Ganz genau, Ex-Freundin Liz Kaeber (22) war ebenfalls geladen und staunte wahrscheinlich auch nicht schlecht, als sie Oli in love sah.

Promiflash war, wie jede Woche, live vor Ort und beobachtete das Gefühlschaos zwischen den beiden. Liz und Oli würdigten sich keines Blickes, sie schaute demonstrativ in die andere Richtung und vermied es, mit ihm in Kontakt zu kommen. Liz ist augenscheinlich noch immer sehr verletzt von Olis Verhalten. Dieser hingegen beteuerte im Interview mit dem ausgeschiedenen Detlef Steves (46) - der griff nämlich in der Werbung zum Mikro und spielte Reporter - wie gut er sich mit den Ex-Bachelor-Mädels versteht.

Der Umgang zwischen den beiden Ex-Partnern spricht da eine ganz andere Sprache. Und auch wenn sie anderes beteuern: In der nächsten Zeit werden sich Oli und Liz bestimmt nicht mehr über den Weg laufen wollen!

Oliver Sanne bei der Vogue Fashion's Night Out in Düsseldorf
Getty Images
Oliver Sanne bei der Vogue Fashion's Night Out in Düsseldorf
Nick Maerker und Liz Kaeber bei der Glow 2017
Getty Images
Nick Maerker und Liz Kaeber bei der Glow 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de