Bereits im Februar wurde verkündet, dass Christian Tews (34) bald bei GZSZ zu sehen sein wird, nun ist es endlich so weit. Schon heute wird die Folge mit dem Ex-Bachelor über die Mattscheibe flimmern - kein Wunder, dass er da jetzt schon fast vor Freude auf die kommende Episode platzt!

Christian Tews, Wolfgang Bahro und Valentina Pahde
RTL/Rolf Baumgartner
Christian Tews, Wolfgang Bahro und Valentina Pahde

"Na, da bin ich doch mal auf heute Abend gespannt", schreibt Christian nämlich gerade zu einem Programmhinweis auf Facebook. Aufgeregt braucht der einstige Rosenkavalier aber jedoch so gar nicht zu sein, immerhin beteuert GZSZ-Mimin Valentina Pahde (20) gegenüber RTL: "Als Banker hat er sich sehr gut geschlagen und auch als Geschäftsmann. Und ich glaube, dass da eventuell noch ein paar Drehtage folgen könnten."

Janina Uhse, Jörn Schlönvoigt, Christian Tews, Felix von Jascheroff und Isabell Horn
RTL/Rolf Baumgartner
Janina Uhse, Jörn Schlönvoigt, Christian Tews, Felix von Jascheroff und Isabell Horn

Und auch Christian hätte nichts dagegen, einen weiteren Auftritt vor der Soap-Kamera zu absolvieren. Na, dann darf man sich ja bestimmt auf weitere Serienauftritte des zukünftigen Ehemannes freuen.

Christian Tews
Facebook / Christian Tews
Christian Tews

Bis es heute Abend so weit ist und der 34-Jährige sein Schauspieltalent unter Beweis stellen kann, könnt ihr hier erst mal zeigen, wie gut ihr GZSZ kennt: