Promiflash Logo
Vorfreude! Heute ist Christian Tews bei GZSZ zu sehenAst FotografieZur Bildergalerie

Vorfreude! Heute ist Christian Tews bei GZSZ zu sehen

6. Mai 2015, 17:33 - Promiflash Redaktion

Bereits im Februar wurde verkündet, dass Christian Tews (34) bald bei GZSZ zu sehen sein wird, nun ist es endlich so weit. Schon heute wird die Folge mit dem Ex-Bachelor über die Mattscheibe flimmern - kein Wunder, dass er da jetzt schon fast vor Freude auf die kommende Episode platzt!

"Na, da bin ich doch mal auf heute Abend gespannt", schreibt Christian nämlich gerade zu einem Programmhinweis auf Facebook. Aufgeregt braucht der einstige Rosenkavalier aber jedoch so gar nicht zu sein, immerhin beteuert GZSZ-Mimin Valentina Pahde (20) gegenüber RTL: "Als Banker hat er sich sehr gut geschlagen und auch als Geschäftsmann. Und ich glaube, dass da eventuell noch ein paar Drehtage folgen könnten."

Und auch Christian hätte nichts dagegen, einen weiteren Auftritt vor der Soap-Kamera zu absolvieren. Na, dann darf man sich ja bestimmt auf weitere Serienauftritte des zukünftigen Ehemannes freuen.

Bis es heute Abend so weit ist und der 34-Jährige sein Schauspieltalent unter Beweis stellen kann, könnt ihr hier erst mal zeigen, wie gut ihr GZSZ kennt:

Barbara Becker und Massimo Sinató bei "Let's Dance"
Getty Images
Barbara Becker und Massimo Sinató bei "Let's Dance"
Bianca und Felix von Jascheroff bei der Berlin Fashion Week 2019
Getty Images
Bianca und Felix von Jascheroff bei der Berlin Fashion Week 2019
Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019
Getty Images
Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de