Im Oktober des letzten Jahres gab Profi-Tänzerin Motsi Mabuse (34) ihr Ehe-Aus bekannt. Für viele ihrer Fans war dies ein Schock, war Motsi doch seit 2003 mit ihrem Mann Timo verheiratet und schwärmte immer in den höchsten Tönen von ihm und der Ehe. Doch hinter den Kulissen sah es scheinbar anders aus - immerhin fällt man die Entscheidung einer Trennung erst nach reiflicher Überlegung. Doch Motsi, die für ihre fröhliche Art bekannt ist, ließ sich nicht unterkriegen und noch immer strahlt sie die meiste Zeit über das ganze Gesicht.

Motsi Mabuse und Timo Kulczak
ActionPress/EIBNER-PRESSEFOTO UG & CO. KG
Motsi Mabuse und Timo Kulczak

Aber wer weiß, vielleicht gibt es ja auch einen Grund für das zauberhafte Lächeln. Motsi ist derzeit scheinbar fleißig am Daten: "Oh my god! Ich habe jeden Tag ein erstes Date: Date mit der Sonne, Date mit Essen. Nee, alles gut.” Die Dates waren also nur ein Scherz und Motsi stellt im Interview mit Promiflash weiter klar: “Ich bin glücklich! Und das ist die Hauptsache.” Mit dieser Aussage hat sie auch recht und in unserer "Primetime" könnt ihr euch die strahlende Motsi nun ansehen!

Sylvie van der Vaart, Motsi Mabuse und André Borchers
Schultz-Coulon/WENN.com
Sylvie van der Vaart, Motsi Mabuse und André Borchers
Motsi Mabuse
Patrick Hoffmann/WENN.com
Motsi Mabuse