Aus "Candy-Land" wurde bereits "Auri-Land" und auch sonst erinnert nicht mehr viel an Candy bei Newtopia nach seinem Suff-Rauswurf. Es ist still geworden um den Ex-Pionier. Nun meldete sich der 44-Jährige jedoch in einer Video-Botschaft an seine Fans zurück.

Sat.1

Ziemlich ausgeruht und mit sich selbst im Reinen sitzt Candy auf einem Feld und richtet seine Worte der Weisheit an seine Anhänger: "Macht einfach, was euch Spaß macht! Seid einfach glücklich und achtet nicht so darauf, was die Gesellschaft euch vorgibt", gibt Candy in diesem Facebook-Video auf der offiziellen "Newtopia"-Seite sein Lebensmotto preis. Von Groll gegen seinen Rauswurf - keine Spur. Der Ex-Hippie-Pionier scheint in der kurzen Zeit im Dorf seinen Traum verwirklicht zu haben: "Und es geht primär nur darum, dass ihr glücklich seid, und ja: Macht es einfach! Also, ich habe meine Träume, die ich mir zwischen 14 und 16 gesteckt habe, erfüllt und das macht mich zu einer ziemlich zufriedenen und ausgeglichenen Person. Und macht es einfach!"

SAT.1

Auch wenn es beinahe so klingt, kann man jedoch schon fast mit Gewissheit sagen: Dies werden nicht Candys letzte TV-Worte gewesen sein.

Sat.1