Promiflash Logo
Pubertät-Angst: Schweighöfers Tochter "ist ‘ne Power-Alte"Hannelore Foerster / GettyZur Bildergalerie

Pubertät-Angst: Schweighöfers Tochter "ist ‘ne Power-Alte"

7. Mai 2015, 13:31 - Promiflash Redaktion

Matthias Schweighöfer (34) ist nicht nur Schauspieler, Regisseur, Produzent und Teilzeitsänger - mittlerweile ist der blonde Frauenschwarm auch zweifacher Papa! Sein Töchterchen Greta und Sohnemann Valentin sind für ihn verständlicherweise das Wichtigste auf der Welt. Und gerade die kleine Greta hält ihren Papa Matthias ganz schön auf Trab: "Mein Sohn ist eher ein bisschen sensibler, feiner und meine Tochter ist eher, schon ‘ne Power-Alte."

Da laut Matthias jedoch die ganze Familie voller Power steckt, ist es kein Wunder, dass auch die kleine Greta diese Eigenschaft besitzt. In unserem Promiflash-Interview gesteht der stolze Zweifach-Papa aber auch, wovor er schon jetzt etwas Angst hat: "Mir graut es vor der Pubertät!" Das kann man doch nur zu gut nachvollziehen, doch da seine Tochter gerade erst fünf Jahre alt ist, hat Matthias noch etwas Zeit, sich auf diese gefürchtete Zeit vorzubereiten. Was er uns noch alles anvertraut hat, könnt ihr nun in dieser "Coffee Break"-Folge sehen.

Matthias und Gitta Schweighöfer bei der Premiere von "Der Schlussmacher" in Berlin
Getty Images
Matthias und Gitta Schweighöfer bei der Premiere von "Der Schlussmacher" in Berlin
Friedrich Mücke, Tom Zickler und Matthias Schweighöfer bei einer Filmpremiere
Getty Images
Friedrich Mücke, Tom Zickler und Matthias Schweighöfer bei einer Filmpremiere
Matthias Schweighöfer mit Mama Gitta und Papa Michael bei der Premiere von "Friendship"
Getty Images
Matthias Schweighöfer mit Mama Gitta und Papa Michael bei der Premiere von "Friendship"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de