Neben Mode und den passenden Accessoires ist der perfekte Duft wohl ein besonders wichtiger Zusatz. Gestern Abend wurde zum 23. Mal der Parfumpreis verliehen und viele Promis erschienen bei den "Duftstars" in Berlin. Selbstverständlich haben die Stars und Sternchen auch ihre ganz eigenen Lieblingsdüfte.

Nazan Eckes
Patrick Hoffmann/WENN.com
Nazan Eckes

"Ich trage heute, oh Gott, ich vergesse es immer, muss ich ganz ehrlich sagen. 'Fico de Amalfi', das ist in dieser 'Acqua de Parma'-Linie und das riecht nach Feigen. Das ist ein bisschen süßer, aber immer noch sehr männlich. Mag ich sehr gerne", gesteht der Moderator Jochen Schropp (36). Die eine oder andere Dame hat da schon eine größere Auswahl an Parfums bereitstehen. "Ich bin keine Frau, die denselben Duft immer benutzt. Ich wechsele tatsächlich sehr oft und ich richte mich auch ein bisschen nach Jahreszeit und 'Miss Dior' riecht so schön blumig, so nach Frühling und Sommer und ich mag es, wenn es ein bisschen leichter ist", erklärt Nazan Eckes (38) im Interview mit Promiflash.

Jochen Schropp
Patrick Hoffmann/WENN
Jochen Schropp

Wenn ihr ganz genau Bescheid wissen wollt, erfahrt ihr in diesem "Newsflash" alles über die Parfum-Vorlieben der Promis!

Motsi Mabuse
Patrick Hoffmann/WENN.com
Motsi Mabuse