Promiflash Logo
Enrique Iglesias: Der Frauenschwarm wird heute 40!Getty ImagesZur Bildergalerie

Enrique Iglesias: Der Frauenschwarm wird heute 40!

8. Mai 2015, 8:29 - Promiflash Redaktion

Enrique Iglesias (40) ist der Latino-Star schlechthin. Reihenweise bringt er die Herzen der Frauen zum Schmelzen und gilt seit Jahren als Womanizer. Mit seinen schnulzigen Songs scheint er genau den Nerv der Damenwelt zu treffen. Kein Wunder, dass er zuletzt bei den "Billboard Latin Music Awards" ganze neun Trophäen abräumte! Ein sehr aufregendes Leben ist es, das der Musiker führt und heute feiert er seinen 40. Geburtstag!

Ganz stolz kann er auf seine bisherige Karriere zurückblicken, denn seine Stimme hat er bislang auf zehn Studioalben verewigt – und das sogar auf Englisch und Spanisch. Doch neben der Musik hat noch jemand anderes sein Herz im Sturm erobert: Anna Kournikova (33). Die Profi-Tennisspielerin und der Sänger sind schon seit 2001 liiert und trotzen den immer wieder aufkeimenden Trennungsgerüchten seit Jahren. Bestimmt feiern sie auch Enriques runden Geburtstag gemeinsam.

Ihr seid große Fans von Enrique Iglesias? Dann testet jetzt euer Wissen mit diesem schnellen Quiz:

Enrique Iglesias im Dezember 2013
Getty Images
Enrique Iglesias im Dezember 2013
Enrique Iglesias während eines Auftritts in Las Vegas
Steve Marcus/Getty Images
Enrique Iglesias während eines Auftritts in Las Vegas
Enrique Iglesias, Sänger
Getty Images
Enrique Iglesias, Sänger


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de