Enrique Iglesias (40) ist der Latino-Star schlechthin. Reihenweise bringt er die Herzen der Frauen zum Schmelzen und gilt seit Jahren als Womanizer. Mit seinen schnulzigen Songs scheint er genau den Nerv der Damenwelt zu treffen. Kein Wunder, dass er zuletzt bei den "Billboard Latin Music Awards" ganze neun Trophäen abräumte! Ein sehr aufregendes Leben ist es, das der Musiker führt und heute feiert er seinen 40. Geburtstag!

Enrique Iglesias
WENN
Enrique Iglesias

Ganz stolz kann er auf seine bisherige Karriere zurückblicken, denn seine Stimme hat er bislang auf zehn Studioalben verewigt – und das sogar auf Englisch und Spanisch. Doch neben der Musik hat noch jemand anderes sein Herz im Sturm erobert: Anna Kournikova (33). Die Profi-Tennisspielerin und der Sänger sind schon seit 2001 liiert und trotzen den immer wieder aufkeimenden Trennungsgerüchten seit Jahren. Bestimmt feiern sie auch Enriques runden Geburtstag gemeinsam.

Enrique Iglesias und Anna Kournikova
Splash News
Enrique Iglesias und Anna Kournikova

Ihr seid große Fans von Enrique Iglesias? Dann testet jetzt euer Wissen mit diesem schnellen Quiz:

Enrique Iglesias und Anna Kournikova
WENN
Enrique Iglesias und Anna Kournikova