Zuletzt beherrschten Schlagzeilen die Medien, die uns um das Traumpaar Enrique Iglesias (38) und Anna Kournikova (32) zittern ließen. Denn weil er sich selbst nach 12 Jahren Beziehung nicht dazu durchringen kann, ihr einen Heiratsantrag zu machen, wurden Gerüchte laut, dass der Sänger und die Tennisspielerin sich getrennt hätten. Mit der neuesten Aktion des Spaniers sollten die Trennungsgerüchte nun aber wieder revidiert werden, denn Enrique hat eine Traumvilla für seine Anna erworben!

Die neue 26 Millionen Dollar Behausung in Miami liegt in der gleichen Nachbarschaft, wie seine vorherige Villa, die er vor Kurzem für 6,7 Millionen verkauft hat und verfügt über Annehmlichkeiten wie einen großen Pool, eine Anlegestelle für sein Schnellboot - und einen großen Tennisplatz für Anna. Wenn das mal kein Liebesbeweis ist! Oder will er sich Annas Liebe damit etwa erkaufen? Die würde sich wohl eher über einen Ring am Finger freuen.

Enrique befindet sich mit dem Anwesen allerdings in sehr guter Gesellschaft, schließlich zählen unter anderem Cher (67), Ricky Martin (41), Matt Damon (43) und sein Vater Julio Iglesias (70) zu seinen Nachbarn. Vielleicht kann Letzterer seinen Sohn in Sachen Liebe ja dann doch noch auf Kurs bringen!

Anzeige

Wer sich die Musik von Enrique Iglesias anhören möchte, klickt einfach hier.

Und damit ihr Enrique Iglesias so oft und so lange hören könnt, wie ihr wollt, holt euch die Spotify Option oder gleich den passenden Spotify Tarif. Damit habt ihr die Möglichkeit über 20 Mio. Songs zu hören. Egal ob auf dem Smartphone, dem Tablet oder dem PC: Mit der Music-Flat könnt ihr Musik streamen und Playlisten offline synchronisieren - ohne euer Datenvolumen zu belasten!

Und wie viel wisst ihr über Enrique? Macht unser Quiz!

Enrique Iglesias auf der Bühne bei seiner Enrique Iglesias und Pitbull Live!-Tour in Austin
Getty Images
Enrique Iglesias auf der Bühne bei seiner Enrique Iglesias und Pitbull Live!-Tour in Austin
Enrique Iglesias bei KTUphoria 2016 in New York
Getty Images
Enrique Iglesias bei KTUphoria 2016 in New York
Enrique Iglesias und Anna Kournikova bei den Sony Ericsson Open in Florida
Getty Images
Enrique Iglesias und Anna Kournikova bei den Sony Ericsson Open in Florida


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de