Anzeige
Promiflash Logo
Enrique Iglesias: Kauft er sich nun Annas Liebe?Steve Marcus/Getty ImagesZur Bildergalerie

Enrique Iglesias: Kauft er sich nun Annas Liebe?

9. Okt. 2013, 19:02 - Promiflash Redaktion

Zuletzt beherrschten Schlagzeilen die Medien, die uns um das Traumpaar Enrique Iglesias (38) und Anna Kournikova (32) zittern ließen. Denn weil er sich selbst nach 12 Jahren Beziehung nicht dazu durchringen kann, ihr einen Heiratsantrag zu machen, wurden Gerüchte laut, dass der Sänger und die Tennisspielerin sich getrennt hätten. Mit der neuesten Aktion des Spaniers sollten die Trennungsgerüchte nun aber wieder revidiert werden, denn Enrique hat eine Traumvilla für seine Anna erworben!

Die neue 26 Millionen Dollar Behausung in Miami liegt in der gleichen Nachbarschaft, wie seine vorherige Villa, die er vor Kurzem für 6,7 Millionen verkauft hat und verfügt über Annehmlichkeiten wie einen großen Pool, eine Anlegestelle für sein Schnellboot - und einen großen Tennisplatz für Anna. Wenn das mal kein Liebesbeweis ist! Oder will er sich Annas Liebe damit etwa erkaufen? Die würde sich wohl eher über einen Ring am Finger freuen.

Enrique befindet sich mit dem Anwesen allerdings in sehr guter Gesellschaft, schließlich zählen unter anderem Cher (67), Ricky Martin (41), Matt Damon (43) und sein Vater Julio Iglesias (70) zu seinen Nachbarn. Vielleicht kann Letzterer seinen Sohn in Sachen Liebe ja dann doch noch auf Kurs bringen!

Enrique Iglesias im Dezember 2013Getty Images
Enrique Iglesias im Dezember 2013
Enrique Iglesias, SängerGetty Images
Enrique Iglesias, Sänger
Enrique Iglesias und Ricky Martin im März 2020 in KalifornienGetty Images
Enrique Iglesias und Ricky Martin im März 2020 in Kalifornien


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de