Es ist das Comeback der Woche! Katja Burkard (50) kehrt zurück zu Let's Dance und wird heute Abend wieder ihr Können zeigen. Eigentlich lag ihre Tanz-Karriere nach dem Aus in der letzten Woche erstmal auf Eis, doch durch den Rücktritt von Ralf Bauer (48) darf die blonde Moderatorin noch einmal vor Joachim Llambi (50) und Co. das Tanzbein schwingen. Und die Vergangenheit beweist, möglicherweise hat Katja Burkard nun bessere Chancen als je zuvor!

Katja Burkard
Facebook / Katja Burkard
Katja Burkard

"Sie muss jetzt die Chance ergreifen, viel trainieren und ich wünsche ihr Glück", erklärt Jorge Gonzalez (47) bei den "Duftstars" im Interview mit Promiflash. Nach einem Sieg-Garant klingt das noch nicht, aber im Falle von Magdalena Brzeska (36) konnte bereits schon einmal eine Rückkehrerin am Ende ganz oben auf dem Treppchen stehen. "Ich glaube, dass ihre Fans jetzt durchdrehen. Katja gewinnt 'Let’s Dance'! Oh mein Gott", so Motsi Mabuse (34), die ihr Comeback also schon deutlich euphorischer sieht. Bleibt abzuwarten, inwiefern die 50-Jährige heute Abend auf dem Parkett überzeugen kann.

Katja Burkard
RTL / Stefan Gregorowius
Katja Burkard

Ihr könnt euch kaum vorstellen, dass Katja Burkard tatsächlich bei "Let's Dance" gewinnt? Hier in dieser "Coffee Break"-Folge könnt ihr euch die Interviews mit der Jury anschauen!

Katja Burkard
WENN
Katja Burkard