Promiflash Logo
Show-Vorteil: Gewinnt Katja Burkard jetzt "Let's Dance"?Getty ImagesZur Bildergalerie

Show-Vorteil: Gewinnt Katja Burkard jetzt "Let's Dance"?

8. Mai 2015, 13:14 - Promiflash Redaktion

Es ist das Comeback der Woche! Katja Burkard (50) kehrt zurück zu Let's Dance und wird heute Abend wieder ihr Können zeigen. Eigentlich lag ihre Tanz-Karriere nach dem Aus in der letzten Woche erstmal auf Eis, doch durch den Rücktritt von Ralf Bauer (48) darf die blonde Moderatorin noch einmal vor Joachim Llambi (50) und Co. das Tanzbein schwingen. Und die Vergangenheit beweist, möglicherweise hat Katja Burkard nun bessere Chancen als je zuvor!

"Sie muss jetzt die Chance ergreifen, viel trainieren und ich wünsche ihr Glück", erklärt Jorge Gonzalez (47) bei den "Duftstars" im Interview mit Promiflash. Nach einem Sieg-Garant klingt das noch nicht, aber im Falle von Magdalena Brzeska (36) konnte bereits schon einmal eine Rückkehrerin am Ende ganz oben auf dem Treppchen stehen. "Ich glaube, dass ihre Fans jetzt durchdrehen. Katja gewinnt 'Let’s Dance'! Oh mein Gott", so Motsi Mabuse (34), die ihr Comeback also schon deutlich euphorischer sieht. Bleibt abzuwarten, inwiefern die 50-Jährige heute Abend auf dem Parkett überzeugen kann.

Ihr könnt euch kaum vorstellen, dass Katja Burkard tatsächlich bei "Let's Dance" gewinnt? Hier in dieser "Coffee Break"-Folge könnt ihr euch die Interviews mit der Jury anschauen!

Frank Spothelfer und Birgit Schrowange 2019 in Düsseldorf
Getty Images
Frank Spothelfer und Birgit Schrowange 2019 in Düsseldorf
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Getty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Katja Burkard und Paul Lorenz bei "Let's Dance" 2015
Getty Images
Katja Burkard und Paul Lorenz bei "Let's Dance" 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de