Promiflash Logo
Endlich wieder Khan! Verena Kerth genießt gemeinsames DinnerHannes Magerstaedt/Getty ImagesZur Bildergalerie

Endlich wieder Khan! Verena Kerth genießt gemeinsames Dinner

9. Mai 2015, 14:00 - Promiflash Redaktion

Bekannt wurde Verena Kerth (33) durch ihre Beziehung mit Fußball-Titan Oliver Kahn (45). Damals ging die Beziehung aber in die Brüche, doch das Rampenlicht ist der hübschen Blondine geblieben. Jetzt meldetet sie sich mit einem skurrilen Post und erweckt damit den Eindruck, wieder mit dem Sportler unterwegs zu sein.

"Endlich wieder mit Khan beim Abendessen und Fußball gucken", schreibt Verena via Facebook. Da denkt der eine oder andere natürlich sofort an einen ganz anderen Mann und zwar den Fußball-Kahn. Darauf zielt die Moderatorin natürlich auch ab, doch macht mit dem dazugehörigen Bild auch deutlich, dass es sich um den Musiker Jay Khan (33) handelt. Die Freunde haben sich einen schönen Abend gemacht, das Champions League Spiel angeschaut und mussten mit ansehen, wie der FC Bayern München den Einzug ins Finale verpasste.

Verena kommentierte das später am Abend dann noch mit dem Hinweis: "Ich würde euch gern alle trösten, indem ich sage, dass es wichtigeres gibt als Fußball. Aber, ich weiß... stimmt eben nicht."

Marcus Butler und Stefanie Giesinger
Getty Images
Marcus Butler und Stefanie Giesinger


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de