Sie sind wirklich ein absolutes Traumpaar! Sarah (22) und Pietro Lombardi (22), die sich einst bei DSDS kennenlernten, kann wirklich nichts mehr trennen. Nachdem sie zusammen ein Haus bauten, kommt bald das erste gemeinsame Baby zur Welt. Und bis es so weit ist, genießen die beiden wirklich jede Minute miteinander, die ihnen noch in trauter Zweisamkeit bleibt.

Facebook/ Sarah Engels

Daran, dass sie noch immer verliebt sind wie am ersten Tag, lassen die beiden auch jetzt wieder einmal keinen Zweifel. Auf Facebook postete Sarah ein Foto von sich und ihrem Liebste. Darauf zu sehen: das Paar, wie es sich zärtlich küsst. "Ich liebe dich", schreibt die werdende Mama dazu.

Sarah Engels und Pietro Lombardi
WENN
Sarah Engels und Pietro Lombardi

Außerdem unschwer auf dem Schnappschuss zu erkennen: die wachsende Babykugel - dieses Mal gut verhüllt in einen wärmenden Pulli. Bei diesen beiden passt einfach alles, auch wenn es manchmal Zoff gibt. Der Nachwuchs wird ihr Glück mit Sicherheit nur noch weiter krönen. Und wer weiß, vielleicht folgen ja noch viele weitere Lombardi-Kids.

Sarah Engels und Pietro Lombardi
Pietro Lombardi/Facebook
Sarah Engels und Pietro Lombardi