Anzeige
Promiflash Logo
Turteltauben! So süß knutschen Sarah und PietroGetty ImagesZur Bildergalerie

Turteltauben! So süß knutschen Sarah und Pietro

9. Mai 2015, 7:59 - Promiflash Redaktion

Sie sind wirklich ein absolutes Traumpaar! Sarah (22) und Pietro Lombardi (22), die sich einst bei DSDS kennenlernten, kann wirklich nichts mehr trennen. Nachdem sie zusammen ein Haus bauten, kommt bald das erste gemeinsame Baby zur Welt. Und bis es so weit ist, genießen die beiden wirklich jede Minute miteinander, die ihnen noch in trauter Zweisamkeit bleibt.

Daran, dass sie noch immer verliebt sind wie am ersten Tag, lassen die beiden auch jetzt wieder einmal keinen Zweifel. Auf Facebook postete Sarah ein Foto von sich und ihrem Liebste. Darauf zu sehen: das Paar, wie es sich zärtlich küsst. "Ich liebe dich", schreibt die werdende Mama dazu.

Außerdem unschwer auf dem Schnappschuss zu erkennen: die wachsende Babykugel - dieses Mal gut verhüllt in einen wärmenden Pulli. Bei diesen beiden passt einfach alles, auch wenn es manchmal Zoff gibt. Der Nachwuchs wird ihr Glück mit Sicherheit nur noch weiter krönen. Und wer weiß, vielleicht folgen ja noch viele weitere Lombardi-Kids.

Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016Getty Images
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017Getty Images
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017
Sarah Engels und Pietro Lombardi in Düsseldorf 2016Getty Images
Sarah Engels und Pietro Lombardi in Düsseldorf 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de