Mit riesiger Vorfreude genießen Sarah (22) und Pietro Lombardi (22) die Zeit bis zur Geburt ihres Sohnes und können es kaum erwarten, ihr erstes Kind im Arm zu halten. Dabei muss natürlich noch allerhand vorbereitet werden, um alles für den Familienzuwachs vorzubereiten. Nachdem Hausbau und Umzug geschafft sind, geht es in die heiße Phase vor der Ankunft ihres Babys - und die ließen Sarah und Pietro ebenfalls von der Kamera begleiten.

Facebook/ Sarah Engels

Wie RTL II mithilfe einer Pressemitteilung verlauten ließ, startet am 15. Juni eine neue Doku-Soap über das DSDS-Traumpaar. In sechs Folgen erleben Fans der beiden, wie sie die letzte Zeit von Sarahs Schwangerschaft erleben. Arztbesuch, Einrichtung des Kinderzimmers, die Baby-Namensfindung, der letzte Urlaub zu zweit und so einiges mehr - bei Pietro und Sarah wird es nie langweilig und die eine oder andere Diskussion ist bei so vielen wichtigen Entscheidungen vorprogrammiert. Und dann kommen ja noch der Geburtsvorbereitungskurs oder die Ultraschall-Termine dazu, die den werdenden Eltern vor Augen führen, wie sehr sich ihr Leben schon bald verändern wird. Wie Sarah und Pietro all diese Aufregungen meistern, wird im Frühsommer unter dem Titel "Sarah & Pietro … bekommen ein Baby" auf RTL II zu sehen sein.

Sarah Engels und Pietro Lombardi
RTL II
Sarah Engels und Pietro Lombardi
Sarah Engels und Pietro Lombardi
AEDT/WENN.com
Sarah Engels und Pietro Lombardi