Anzeige
Promiflash Logo
Glück gehabt? Chris Browns Opfer zieht Anzeige zurückGetty ImagesZur Bildergalerie

Glück gehabt? Chris Browns Opfer zieht Anzeige zurück

6. Mai 2015, 19:46 - Promiflash Redaktion

Hat er seinen Kopf noch einmal aus der Schlinge ziehen können? Chris Brown (26) soll in einem Basketballspiel an diesem Montag einen Gegenspieler mit einem Faustschlag ins Gesicht verletzt haben. Während die Polizei noch ermittelte, gab es nun eine überraschende Wende: Das Opfer zog die Anzeige zurück.

Gründe, weswegen der Mann nun doch nicht gegen den Sänger vorgehen wolle, gab er laut TMZ gegenüber der Polizei nicht an. Es wird jedoch schon gemunkelt, dass Chris den Geschädigten mit einer Geldsumme ruhiggestellt haben könnte. Ähnlich ist der Musiker in der Vergangenheit bereits bei einem vergleichbaren Fall vorgegangen. Erst vor Kurzem einigte er sich außergerichtlich mit einem anderen Mann, den er ebenfalls während eines Spiels verprügelt haben soll. Somit droht dem Ex von Rihanna (27) auch von dieser Seite kein juristisches Nachspiel mehr. Vielleicht sollte er sich bei zukünftigen Basketballspielen aber wieder mehr auf den Sport statt auf seine Fäuste konzentrieren.

Wie gut kennt ihr euch mit Chris Brown, seiner Karriere und seinem Leben aus? Testet euer Wissen über den Sänger hier in unserem Quiz:

Getty Images
Chris Brown und seine Tochter Royalty 2017
Getty Images
Chris Brown und Rihanna, 2013
Getty Images
Chris Brown und Rihanna auf einem NBA-Basketballspiel 2012 in L.A.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de