Promiflash Logo
Patrick Dempseys ganzer Stolz: So hübsch ist seine TochterGetty ImagesZur Bildergalerie

Patrick Dempseys ganzer Stolz: So hübsch ist seine Tochter

10. Mai 2015, 12:00 - Promiflash Redaktion

Patrick Dempsey (49) hat es gerade nicht sonderlich leicht. Seine Ehe mit Jillian Fink ist in die Brüche gegangen und auch seine Langzeitrolle als McDreamy bei Grey's Anatomy musste er aufgeben. Sogar sein Traumhaus in Malibu verkauft er. Halt findet der Schauspieler aber zum Glück bei seiner Familie und seine Kinder zaubern dem Frauenschwarm derzeit doch noch ein Lächeln ins Gesicht.

Mit Jillian hat Patrick nämlich insgesamt drei Kids: Tochter Tallulah (13) und die Zwillinge Sullivan (8) und Darby (8). Gerade verbringt der TV-Star viel Zeit mit seinen Liebsten und besonders die dreizehnjährige Tallulah ist offenbar eine große Stütze für ihren berühmten Vater. Und eins fällt sofort auf: Der Teenager wird seiner Mutter immer ähnlicher! Mit ihren langen, blonden Haaren, den hübschen Gesichtszügen und den langen Beinen ist sie fast eine kleine Ausgabe von Jillian und schon nahezu so groß wie ihr Vater. Die guten Gene bleiben also eindeutig in der Familie. Dieses süße Dream-Team aus Vater und Tochter kann sich jedenfalls mehr als sehen lassen!

Patrick Dempsey und Ellen Pompeo  bei den Emmy Awards in L.A. im September 2005
Getty Images
Patrick Dempsey und Ellen Pompeo bei den Emmy Awards in L.A. im September 2005
Schauspielerin Sandra Oh bei einer Gala in New York
Getty Images
Schauspielerin Sandra Oh bei einer Gala in New York
Patrick Dempsey und Ellen Pompeo bei den Emmy Awards, 2005
Getty Images
Patrick Dempsey und Ellen Pompeo bei den Emmy Awards, 2005


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de