Auch wenn sie die jüngste der Schwestern des Kardashian-Clans ist, sorgt Kylie Jenner (17) bereits für eine Menge von Schlagzeilen. Entweder sind es ihre heißen Selfies, die sie Tag für Tag postet oder aber ihre Beziehungsgerüchte, die Grund für Spekulationen geben. Alle Welt schaut auf Kylie und es wäre nicht das erste Teenie-Girl, das an all der Aufmerksamkeit zerbricht. Immer mehr Menschen sorgen sich um die Gesundheit der attraktiven Brünette. In ihrem jüngsten Video-Post zeigt sich Kylie total zugedröhnt.

Kylie Jenner
Instagram / Kylie Jenner
Kylie Jenner

"Alter, bin ich high", sagt die 17-Jährige zu Beginn ihres Snapchat-Videos. Die Kamera wackelt die ganze Zeit und man sieht nur einen Ausschnitt von Kylies Gesicht, während sie etwas kaut und ein bisschen kichert. Sieht ganz so aus, als hätte sie eine Menge Spaß, aber muss so etwas mit der Öffentlichkeit geteilt werden? Viele ihrer Follower stellen sich die Frage, ob das junge Mädchen tatsächlich Drogen genommen hat, denn spätestens dann gäbe es allen Grund, sich Sorgen um Kylie zu machen.

Kylie Jenner
Nicht vorhanden
Kylie Jenner
Kylie Jenner
Instagram/kyliejenner
Kylie Jenner