Kaum war ihre kleine Tochter da, da war für Joy Lee Juana Abiola-Müller (23) auch schon sofort klar, dass ihr Patrick Müller (27) ein perfekter Vater für den Nachwuchs sein kann. Schon bei der Geburt war der Schauspieler mit von der Partie und hat dabei sogar offenbar eine richtig gute Figur gemacht.

Joy Lee Juana Abiola-Müller
RTL / Stefan Behrens
Joy Lee Juana Abiola-Müller

In einem Video, das die Unter uns-Mimin mit ihren Fans über ihren YouTube-Channel Joytastic teilte, berichtete sie bereits über ihre Erfahrungen beim Kaiserschnitt. Obwohl sie Schmerzen hatte und das Narkosemittel offenbar nicht gut vertrug, fiel ihr trotzdem noch ihr Mann auf: "Dann kam Patrick rein, der unglaublich gut in den grünen Arzt-Klamotten aussah. Ich glaube, der sollte mal in einer Arzt-Serie mitspielen."

Joy Lee Juana Abiola-Müller und Patrick Müller
Facebook/JoyLeeJuana
Joy Lee Juana Abiola-Müller und Patrick Müller

Wie süß! Nachdem Joy bereits über ihren Nachwuchs schwärmte, kommt auch ihr Liebster mit einem tollen Kompliment davon. Nun bleibt es abzuwarten, ob Patrick irgendwann in die Fußstapfen von McDreamy (Patrick Dempsey, 49), JD (Zach Braff, 40) oder eines anderen Arztes treten wird.

Joy Lee Juana Abiola-Müller und Patrick Müller
instagram.com/actpm/
Joy Lee Juana Abiola-Müller und Patrick Müller