Promiflash Logo
"Unter uns"-Joy: Patrick sollte mal einen Arzt spielenZur Bildergalerie

"Unter uns"-Joy: Patrick sollte mal einen Arzt spielen

11. Mai 2015, 15:13 - Promiflash Redaktion

Kaum war ihre kleine Tochter da, da war für Joy Lee Juana Abiola-Müller (23) auch schon sofort klar, dass ihr Patrick Müller (27) ein perfekter Vater für den Nachwuchs sein kann. Schon bei der Geburt war der Schauspieler mit von der Partie und hat dabei sogar offenbar eine richtig gute Figur gemacht.

In einem Video, das die Unter uns-Mimin mit ihren Fans über ihren YouTube-Channel Joytastic teilte, berichtete sie bereits über ihre Erfahrungen beim Kaiserschnitt. Obwohl sie Schmerzen hatte und das Narkosemittel offenbar nicht gut vertrug, fiel ihr trotzdem noch ihr Mann auf: "Dann kam Patrick rein, der unglaublich gut in den grünen Arzt-Klamotten aussah. Ich glaube, der sollte mal in einer Arzt-Serie mitspielen."

Wie süß! Nachdem Joy bereits über ihren Nachwuchs schwärmte, kommt auch ihr Liebster mit einem tollen Kompliment davon. Nun bleibt es abzuwarten, ob Patrick irgendwann in die Fußstapfen von McDreamy (Patrick Dempsey, 49), JD (Zach Braff, 40) oder eines anderen Arztes treten wird.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de