Anzeige
Promiflash Logo
20 Pfund zugenommen: Kim Kardashian kann nicht ohne Spanx!Getty ImagesZur Bildergalerie

20 Pfund zugenommen: Kim Kardashian kann nicht ohne Spanx!

12. Mai 2015, 11:58 - Promiflash Redaktion

Bei Keeping up with the Kardashians plaudern Kim (34) und ihre Familie immer wieder aus dem Nähkästchen, was das Zeug hält. Im Gespräch mit ihren jüngeren Schwestern Kylie (17) und Kendall Jenner (19) sprach Kim da nun sogar ganz offen über ihr Gewicht und offenbarte, welche Probleme sie mit ihrem Aussehen hat.

"Ich bin wirklich zwanzig Pfund schwerer", beteuerte Kim im intimen Gespräch mit ihren Halbschwestern, obwohl sie sich doch eigentlich an einen ganz bestimmten Diätplan hält. Die beiden Töchter von Kris (59) und Bruce Jenner (65) finden die Mutter von North West (1) aber dennoch total heiß, Kim jedoch scheint sich gerade wirklich nicht sonderlich wohl in ihrer Haut zu fühlen und erzählt außerdem: "Ich fühle mich in letzter Zeit so unsicher. Wirklich nur wegen meines Gewichtes. Ich kann das Haus nicht ohne Spanx verlassen!" Unter ihren engen Röcken und Kleidern trägt die 34-Jährige also immer figurformende Unterwäsche - nur so kann sie sich offensichtlich einigermaßen wohlfühlen...

Ihr findet Kim macht trotzdem immer eine Topfigur? Dann beweist doch euer Wissen über sie noch in diesem Quiz!

Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert KardashianGetty Images
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim KardashianGetty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de