Bei Keeping up with the Kardashians plaudern Kim (34) und ihre Familie immer wieder aus dem Nähkästchen, was das Zeug hält. Im Gespräch mit ihren jüngeren Schwestern Kylie (17) und Kendall Jenner (19) sprach Kim da nun sogar ganz offen über ihr Gewicht und offenbarte, welche Probleme sie mit ihrem Aussehen hat.

Blayze / Splash News

"Ich bin wirklich zwanzig Pfund schwerer", beteuerte Kim im intimen Gespräch mit ihren Halbschwestern, obwohl sie sich doch eigentlich an einen ganz bestimmten Diätplan hält. Die beiden Töchter von Kris (59) und Bruce Jenner (65) finden die Mutter von North West (1) aber dennoch total heiß, Kim jedoch scheint sich gerade wirklich nicht sonderlich wohl in ihrer Haut zu fühlen und erzählt außerdem: "Ich fühle mich in letzter Zeit so unsicher. Wirklich nur wegen meines Gewichtes. Ich kann das Haus nicht ohne Spanx verlassen!" Unter ihren engen Röcken und Kleidern trägt die 34-Jährige also immer figurformende Unterwäsche - nur so kann sie sich offensichtlich einigermaßen wohlfühlen...

Kim Kardashian
WENN
Kim Kardashian

Ihr findet Kim macht trotzdem immer eine Topfigur? Dann beweist doch euer Wissen über sie noch in diesem Quiz!

Dara Kushner/INFphoto.com