Es ist die zehnte Staffel und die vier Finalistinnen stehen jetzt auch schon fest. Kein Wunder also, dass man sich etwas ganz Spezielles ausgedacht hat, um das Germany's next Topmodel-Jubiläum gebührend abzuschließen.

Der Ablauf der Final-Show vom GNTM ist unbestritten immer sehr einfallsreich, dennoch setzt man dieses Jahr noch einen obendrauf: Im großen Finale werden nämlich nicht nur die Mädels aus der aktuellen Staffel über den Catwalk schweben, sondern auch die neun Topmodel-Gewinnerinnen aus den Vorjahren. Fans der Sendung dürfen sich laut ProSieben somit also auf einen Auftritt von Lena Gercke (27), Barbara Meier (28), Jennifer Hof (23), Sara Nuru (25), Alisar Ailabouni (26), Jana Beller (24), Luisa Hartema (20), Lovelyn Enebechi (18) und Stefanie Giesinger (18) freuen.

Wie das Ganze aber genau ablaufen und wer die zehnte Siegerin wird, die sich zu diesen Schönheiten gesellen darf und ob Heidi Klum (41) bei der Gelegenheit vielleicht auch gleich mal auf dem Laufsteg mitmischt, bleibt bis Donnerstag 20:15 Uhr aber noch ein Geheimnis.

Heidi Klum, Thomas Hayo und Michael Michalsky beim GNTM-Finale 2018Florian Ebener / Getty Images
Heidi Klum, Thomas Hayo und Michael Michalsky beim GNTM-Finale 2018
Heidi Klum und Lena Gercke bei Heidis Halloweenparty 2006Michael Buckner / Getty Images
Heidi Klum und Lena Gercke bei Heidis Halloweenparty 2006
Heidi Klum und Vito Schnabel 2014Julian Finney / Getty Images
Heidi Klum und Vito Schnabel 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de