Gestern wurde die Vermutung Gewissheit: Ramona Dempsey (31) steigt nach zwei Jahren bei GZSZ aus. Schon in diesem Sommer wird sie zum letzten Mal als Nele Lehmann im GZSZ-Kiez zu sehen sein.

RTL / Rolf Baumgartner

Nachdem dies verkündet wurde, wandte sich Ramona auch noch einmal selbst an ihre Fans. Auf ihrer Facebook-Seite schrieb sie: "Ich ziehe weiter. Es ist Zeit für mich, mich weiter zu entwickeln, Neues auszuprobieren und mich anderen Herausforderungen zu stellen. Ich freue mich auf die Zukunft und erwarte gespannt und freudig, was so kommen wird." Zwar ist auch Ramona etwas traurig, jedoch lässt sie sich nicht unterkriegen: "Denn das ist das Leben: Wenn sich eine Tür schließt, öffnen sich andere. Und das Leben ist wunderbar voll von unerwarteten Wendungen und Überraschungen, auf die man sich einlassen kann und dann trägt einen das Leben mit sich."

Ramona Dempsey
WENN
Ramona Dempsey

Ramona hat sich also damit abgefunden, bald nicht mehr für die Serie vor der Kamera zu stehen und wer weiß, vielleicht war es auch ihre eigene Entscheidung. Wir wollen nun eure Entscheidung wissen: Seid ihr traurig oder froh, dass sie die Serie verlässt?

Janina Uhse, Ramona Dempsey, Linda Marlen Runge und Mustafa Alin
Facebook/lindamarlenrunge
Janina Uhse, Ramona Dempsey, Linda Marlen Runge und Mustafa Alin