Anzeige
Promiflash Logo
Lisa Wohlgemuth: Ohne DSDS gäbe es kein Baby!Getty ImagesZur Bildergalerie

Lisa Wohlgemuth: Ohne DSDS gäbe es kein Baby!

12. Mai 2015, 12:16 - Promiflash Redaktion

Vor Kurzem verriet die ehemalige DSDS-Teilnehmerin Lisa Wohlgemuth (23), dass sie noch in diesem Jahr ein Baby erwartet. An ihrer Schwangerschaft lässt sie ihre Fans teilhaben, das Geheimnis um den Vater des Kindes möchte die Sängerin jedoch nicht lüften.

Angesichts des Jahrestages ihres DSDS-Finales wandte sie sich nun an ihre Fans und gab einen klitzekleinen Hinweis auf den Papa des Ungeborenen. So schreibt sie auf Facebook: "Heute vor zwei Jahren war das DSDS-Finale zwischen mir und Beatrice (26). Mensch, wie die Zeit rennt. Ich wünsche Beatrice echt weiterhin mega viel Glück." Nach diesen lieben Worten wird es richtig spannend: "Und wisst ihr, was das schönste ist? So wie es ist so ist es mega schön. Wenn ich nicht 2. gewesen wäre, wäre ich nie in Dresden angekommen nach 2 Jahren und hätte nie bei Hitradio RTL so mega tolle Menschen kennengelernt. Und vor allem hätte ich dann quasi nie dieses wunderschöne Wunder in meinem Bauch!"

Na, das ist doch mal eine Überraschung: Ohne DSDS gäbe es quasi keine Schwangerschaft! Vielleicht arbeitet der zukünftige Papa aber auch beim Radio. Oder er hat gar nichts mit den beiden Hinweisen zu tun und Lisa meint einfach nur, dass ihr Leben ohne die Teilnahme an der Castingshow ganz anders verlaufen wäre.

Lisa Wohlgemuth, ehemalige DSDS-KandidatinGetty Images
Lisa Wohlgemuth, ehemalige DSDS-Kandidatin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de