Sire Jackson hat kürzlich sein Debüt als Model auf dem Laufsteg gegeben und das mit gerade mal zwei Jahren! Natürlich nicht nur deswegen ist der kleine Mann der große Stolz seines Papas 50 Cent (39). Doch wenn man sich Daphne Joy, die Mama des Nachwuchsmodels, so ansieht, da braucht man sich über den jetzt schon eingeschlagenen Berufsweg des Jungen nicht zu wundern.

Daphne Joy und Sire Jackson
Instagram / Daphne Joy
Daphne Joy und Sire Jackson

Jetzt gönnte sich die Schönheit eine Erfrischung von den heißen Temperaturen im kühlen Nass. Mit einer Freundin genehmigte sich Daphne nämlich eine schöne Dusche. Vermutlich wollten die Freundinnen sich nur vorbildlich vor dem Sprung in den Pool abduschen, aber das Ergebnis kann sich echt sehen lassen. Auch wenn Daphne zunächst noch wie eine scheues Reh um das vermutlich recht kalte Wasser herumtänzelt, fasste sie sich schließlich ein Herz und ging komplett unter das fließende Nass.

Daphne Joy
Instagram / Daphne Joy
Daphne Joy

Ein ziemlich spritziger Spaß an einem heißen Tag. Wenn ihr euch auch mal Daphnes sexy Auftritt ansehen wollt, dann könnt ihr das in der folgenden "Primetime"-Episode machen:

Daphne Joy
Apega/WENN.com
Daphne Joy