Promiflash Logo
Sexy Shower-Show: So hot ist 50 Cents Baby-MamaJamie McCarthy/Getty Images for STARZZur Bildergalerie

Sexy Shower-Show: So hot ist 50 Cents Baby-Mama

12. Mai 2015, 19:33 - Promiflash Redaktion

Sire Jackson (2) hat kürzlich sein Debüt als Model auf dem Laufsteg gegeben und das mit gerade mal zwei Jahren! Natürlich nicht nur deswegen ist der kleine Mann der große Stolz seines Papas 50 Cent (39). Doch wenn man sich Daphne Joy, die Mama des Nachwuchsmodels, so ansieht, da braucht man sich über den jetzt schon eingeschlagenen Berufsweg des Jungen nicht zu wundern.

Jetzt gönnte sich die Schönheit eine Erfrischung von den heißen Temperaturen im kühlen Nass. Mit einer Freundin genehmigte sich Daphne nämlich eine schöne Dusche. Vermutlich wollten die Freundinnen sich nur vorbildlich vor dem Sprung in den Pool abduschen, aber das Ergebnis kann sich echt sehen lassen. Auch wenn Daphne zunächst noch wie eine scheues Reh um das vermutlich recht kalte Wasser herumtänzelt, fasste sie sich schließlich ein Herz und ging komplett unter das fließende Nass.

Ein ziemlich spritziger Spaß an einem heißen Tag. Wenn ihr euch auch mal Daphnes sexy Auftritt ansehen wollt, dann könnt ihr das in der folgenden "Primetime"-Episode machen:


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de