Promi Big Brother steht mal wieder in den Startlöchern! Wie immer sollen natürlich alle Details rund um die Show strengstens geheim bleiben. Wer nimmt teil? Und wer wird das ganze Spektakel eigentlich moderieren? Diese Details sollen bis zum Ende spannend bleiben. Am Rande der Duftstars verplappert sich Jochen Schropp (36) allerdings ziemlich. Denn das hört sich doch ganz schön danach an, als würde der sympathische Moderator auch dieses Jahr wieder durch die Promi BB-Shows führen...

Jochen Schropp
Patrick Hoffmann/WENN
Jochen Schropp

"Ich glaube, offiziell kann ich noch gar nicht sagen, ob ich dabei bin, oder nicht, aber ich sage einfach mal so, ich freue mich drauf", erklärt er freudig im Interview mit Promiflash. Na, wenn das mal keine Bestätigung ist! Nicht offiziell aber dennoch freudig blickt wohl nicht nur Jochen Schropp der ersten Sendung von "Promi Big Brother" entgegen. Auch die Fans freuen sich schon auf eine Neuauflage des Überwachungsformats.

Jochen Schropp
WENN
Jochen Schropp

Wie Jochen Schropps Augen glitzern, wenn er von "Promi Big Brother" redet, könnt ihr in dieser "Primetime"-Folge sehen.

WENN

TV-Auswanderin Phyllis musste hungern! So hart war ihre Jugend

TV-Auswanderin Phyllis musste hungern! So hart war ihre Jugend

Posted by Promiflash on Montag, 11. Mai 2015