Eigentlich sind Jennifer Lopez (45) und Casper Smart (28) ja getrennt - eigentlich. Denn so recht will man nicht glauben, dass es zwischen den beiden wirklich vorbei sein soll. J.Lo selbst gießt mit einem aktuellen Instagram-Post noch mehr Öl ins ohnehin schon lodernde Feuer. Sie stellte ein Foto ihres mutmaßlichen Ex-Lovers online und kommentierte dazu: "Ich liebe dieses Foto!"

Brian To/WENN.com

Wie es sich für eine Promi-Dame gehört, durfte ein pfiffiges Hashtag nicht fehlen: "Handsomebear", was übersetzt in etwa mit "hübsches Bärchen" bedeutet. Klingt verdächtig nach einem Kosenamen für ihren Liebsten. Völlig kalt lässt sie ihr (Ex-)Freund ganz offensichtlich noch immer nicht. Hinzu kommt, dass beide schon mehrmals beim abendlichen Dating erwischt wurden.

Jennifer Lopez und Casper Smart
WENN
Jennifer Lopez und Casper Smart

Sind die beiden nur gute Freunde, wie Jennifer Lopez immer wieder beteuert? Das wird immer hinsichtlich der Vielzahl an Indizien für ein Liebes-Comeback immer unwahrscheinlicher. Dass eine Frau wie Jennifer Lopez so lange alleine bleibt, kann schließlich auch nicht mit rechten Dingen zugehen.

Jennifer Lopez und Casper Smart
WENN
Jennifer Lopez und Casper Smart