Schlechte Zeiten für Grey's Anatomy! Nachdem Patrick Dempsey (49) aus der Serie ausgestiegen ist, wollen Fans der Serie das Geschehen rund um das Grey Sloan Memorial Hospital nun tatsächlich boykottieren. Elf Staffeln war McDreamy der Star der Show und der TV-Frauenschwarm schlechthin. Ohne ihn könnte die Serie nun ernsthafte Probleme bekommen.

Patrick Dempsey
ActionPress / Everett Collection
Patrick Dempsey

"Kurz nachdem Dr. McDreamys letzte Episode ausgestrahlt wurde, die ironischerweise den Titel 'Wie man ein Leben rettet' trägt, wurde im Internet eine Petition gestartet, die in kürzester Zeit schon 25.000 Unterstützer gefunden hat", berichtet das Globe Magazine. Eine Entwicklung, die dem Sender ABC und dem Produktionsteam der Serie gar nicht gefallen dürfte. Auch eine Petition, um Patrick Dempsey wieder zu "Grey's Anatomy" zurückzuholen wurde bereits gestartet und richtete sich direkt an Shonda Rhimes (45), die Produzentin der Serie. Mit so viel Gegenwehr der Fans hatte sie wohl nicht gerechnet.

ActionPress/EVERETT COLLECTION, INC.

Ihr könnt euch "Grey's Anatomy" auch nicht ohne McDreamy-Star Patrick Dempsey vorstellen? Dann testet eure Kenntnisse über die Serie doch in diesem Quiz:

Patrick Dempsey und Ellen Pompeo
Splash News
Patrick Dempsey und Ellen Pompeo